Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Schnitzel mit Pommes oder Salat.

Die Nacht war ganz gut. Es ist auch bei Weitem nicht mehr so heiss.

Am Vormittag koche ich für morgen vor und mache die Wäsche.
Am Nachmittag fahren wir ins Freibad.

Habt einen schönen Tag #sonne

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, Mann und Kind schlafen noch.

Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags wird nochmal der Grill angeworfen, wir machen Flammkuchen und Pizza, dazu Salat #mampf

Sonst ist nichts geplant. Es werden einfach mal die Füße hochgelegt und dann geht es schon wieder arbeiten für mich.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen ☀️

Wouw, das war ne aufregende letzte Schulwoche!
Aber die Zeugnisse der Jungs sind großartig und mein Mann und ich sehr stolz!

Heute Morgen gehen mein Mann und ich Tennis spielen und dann muss ich nochmal durchs Haus fliegen und die Bäder und Küche putzen.
Anschließend letzte Dinge zusammen packen und morgen geht es ganz früh los zum Flughafen und ab in den Urlaub.
Es sieht tatsächlich so aus, dass es endlich klappt und keiner kurz vorher doch noch erkrankt wie die letzten beiden Male vorm Urlaub.
🎉

Heute essen wir geschmorte maultaschen mit Austernpilzen und Champignons.

Habt alle einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Wünschi

4

Dann wünsche ich euch schon mal jetzt erholsame Urlaubstage.
Hoffentlich ist morgen genug Personal am Flughafen, dass euer Gepäck auch mitkommt und ihr nicht Stunden warten müsst.

LG

5

Danke, meine Liebe! ❤️
Wir fliegen allerdings ab Stuttgart.
Hatte ich gebucht, weil es von dort aus bedeutend günstiger ist. Jetzt bin ich allerdings froh, dass uns Düsseldorf erspart bleibt. 🤪

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. nur mal wieder etwas zu warm. Der Papa und ich trinken #tasse, die Kleine guckt ein Film.

Es ist Sommer und wir wollen auch warme Temperaturen aber kein Waschküchenwetter. Bei der Kleinsten Bewegung schwitz man schon, echt ekelhaft, es ist viel zu feucht und drückend. #schwitz

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich die Betten abziehen und durchwaschen. Die nächste Woche Schule steht an aber bald haben auch wir Sommerfeien noch 1,5 Wochen d.h. wir müssen die Mappen und die Arbeitsklamotten packen.

Zum Mittag #koch Spaghetti mit Thunfischsoße #koch
Am Abend Brote, Salat oder Quark mit Früchten #mampf

Ansonsten lassen wir es ruhig angehen und setzten uns vor den Venti und schauen einen Film oder so. Außerdem hab ich so komische Kopfschmerzen und Kopfdruck, genau das selbe als ich Corona hatte #zitter. Ich brauch es nicht nochmal aber überall höt man wieder da positiv und da die halbe Klasse krank. #augen #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

Wraps

Hier ist es gleichbleibend warm. Ich finde das ja gut - aber nur, wenn es sich nachts auch mal abkühlt. Wir haben aber auch nachts immer über 20 Grad und dazu kein Lüftchen.... da ist auch das Lüften nicht wirklich zielführend..... aber lieber nicht meckern. Wenn es kühl und regnerisch wäre, würde ich mich auch beschweren:-p.

Wir fahren heute Nachmittag zu Schwager und Schwägerin. Zwischen den Brüdern gab es ein Missverständnis, welches zu schlechter Stimmung geführt hat. Das soll heute ausgeräumt werden. Ich fände es hier mit Pool und Garten ja angenehmer und luftiger als in einer Wohnung in der 3. Etage, aber.... nun gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Jule #winke

8

Huhu !

Es gibt Pizza 🍕

In 72 km haben wir unser Ziel erreicht. Wir hoffen vor der Mittagspause auf den Campingplatz zu kommen. Dann noch aufbauen und der Urlaub kann beginnen.
Vg Basket 🇮🇹

10

Ich beneide euch.

Unser campingurlaub dauert noch 6 Wochen.
Deshalb haben wir noch fix ein wochenendcampingurlaub in der Nähe gebucht#ole

Entspannte Restfahrt und einen ganz tollen Urlaub.#sonne

12

Danke!
Sitze im Vorzelt und genieße den Wind😃
Haben eine Platz fast am Meer bekommen.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Currywurst/Bratwurst/Tofuwurst mit Pommes, zum Nachtisch Schokopudding. Wobei ich da im Moment gar keinen Appetit drauf habe. 😬
Die Nacht war gut, aber kurz. Die Wärme hat mir seit gestern Abend ziemlich auf den Kreislauf geschlagen. Wie andere schon sagten: gerne warm, aber nicht so drückend. #schwitz
Ich hab vorhin schon mit meiner Mutter telefoniert, die Geburtstag hat. Hinfahren können wir leider erst übernächstes Wochenende.
Der Mittlere muss heute Koffer packen, da es morgen auf Klassenfahrt geht. Der Kleine muss noch einen Text vorbereiten für den schulinternen Vorlesewettbewerb.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier hätte es Hühnerkeulen aus dem Rohr gegeben - nach über 1 h merkte ich erst, dass ich den Ofen nicht eingeschaltet habe 🤦🏻‍♀️🙆‍♀️. Also gab es grad was vom Imbiss u das Huhn gibts dann abends oder morgen.
Aus der Familie meines Mannes kam gestern die Info, dass sein Schwager gestorben ist mit knapp über 40. 2 Kinder nun ohne Papa. Das beschäftigt natürlich u so auch die Stimmung hier.
Dazu der Schlafmangel wegen unserem Hund. Könnte grad besser laufen.
Nachmittags gibts Marmor Kuchen mit Sahne. Die Jungs proben wieder. Morgen reist mein Sohn nach London, ich muss noch einiges packen.
Lg

19

Das tut mir sehr leid!

20

Dankeschön- ja das Schicksal kann sehr brutal sein 😔