Trennung wg. Fehlgeburt-am Ende!!!

hallo ihr lieben,

ich bin totalam ende. mein freund hat sich vor drei wochen von mir getrennt und ich kann einfach nicht mehr.

es fing alles so schön an ,wir waren glücklich erwarteten unser baby, welches ein wunschkind war. hab es leider im dritten monat verloren, er war für mich da bei der op. dann ist er zwei tage später auf lehrgang gefahren und kam wieder und wir haben uns nur einmal um dieses thema unterhalten und es gab streit. ich bin dann in ein loch gefallen und hab kaum noch was gemacht wurde launisch und ließ mich gehen was arbeit anging zuhause. nun hat er sich vor drei wochen von mir getrennt mit der begründung er empfindet nichts mehr für mich sagt aber auf der anderen seit da sind noch gefühle, wenn auch wenige und er weiß nicht ob ich noch mal ne chance hab.
er fehlt mir so sehr, ich kann einfach nicht mehr. ich hab nicht nur unser baby verloren sondern jetzt auch noch ihn. ich bin innerlich einfach tot.

er hätte mir doch helfen müssen,mich aus diesem loch holen,statt dessen stößt er mich noch weiter rein. ich bin nur noch am weinen und frag mich wozu überhaupt noch leben. mein leben hat jeden sinn verloren.

jetzt am 14. wären wir ein jahr zusammen gewesen, dieser tag war der horror für mich. ich hatte bisher nur mistkerle und hab echt gedacht der ist superlieb, der ist anders aber ich habmich wieder getäuscht. ich begreife ihn nicht ...

melly

1

Hallo melly!
Lass Dich erst mal #liebdrueck !!!
So wie es aussieht, konnte er mit Deiner Trauer und wie Du Dich deshalb manchmal verhalten hast, nicht mehr umgehen.
Es war ja auch sein Kind, dass Du verloren hast, vielleicht konnte er seine Trauer nur nicht so zeigen!?
Warum gab es Streit, als ihr euch darüber unterhalten habt?
Ihr ward noch nicht sooo lange zusammen - evtl. kam Deine Schwangerschaft doch etwas zu früh...!?
Er sagt, er empfindet nichts mehr für Dich - ist ja schon eindeutig, oder?
Finde zwar, diese Erkenntnis kommt ziemlich plötzlich, aber wenn es wirklich so ist, ist er wenigstens ehrlich!
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, aber renn' ihm nicht nach!!!
Lass' ihm Zeit - vielleicht kommt er dann zurück!
Wenn nicht, verlier' nicht den Mut - der Richtige wird schon noch kommen!!!
Er war es vielleicht (noch) nicht!
Alles Gute!!!
#klee
Hört sich zwar blöd an, ist aber so

2

wie gesagt er kam von lehrgang und dann war es das. der streit war deswegen hjatten uns drüber unterhalten und ich konnte nicht mehr und bin weggefahren.

er wollte das baby und ich dann auch, es war geplant und gewünscht, hatten uns ja so drüber gefreut.

er sagt er empfindet nix abre sagt auch da sind ja noch gefühle die gehen nicht so schnell weg. ersagte das geht wohl schon seid wochen so.

fühl mmich wie auf der reservebank

ich rennihm nach weil ich ihn zurück möchte aber nicht weiß wie.
ich hab momentan keinen lebenssinn da ist nix mehr.

weiß nicht weiter

3

Hallo Melly!
Vielleicht sagt er das nur, weil er dich nicht verletzen will...
So klingt es weniger hart.
Bestimmt sind da auch noch Gefühle, die gehen ja normalerweise nicht von heute auf morgen weg!
Aber wenn du ihn unter Druck setzt, indem du ihm nachläufst, erreichst du genau das Gegenteil!!!
Ich denke, er möchte momentan einfach nur seine Ruhe.
Lass ihm doch die Zeit, die er braucht!!!
Dass es dir zur Zeit besch... geht, steht außer Frage, aber da musst du dich jetzt zusammenreißen - so schwer es auch ist!!!
Ich kann dir nachfühlen - wirklich!!!
Wenn es dir gar nicht besser geht, such' eine Beratungsstelle auf - dort bekommst du die Hilfe, die du brauchst in deiner Situation!
Wünsch dir alles Gute!!!
LG
Melanie

Kannst dich ja über meine VK melden, wenn du möchtest!