Dauerkontraktion?

Hallo...kennt das wer und kann helfen?

Hab die letzten Tage immermal Wehen, da wird der Bauch knüppelhart und das für >5min teilweise, heute schon zum 3. Mal, längstens für 8min. Total unangenehm bis leicht schmerzhaft und vor allem psychisch belastend. was wenns net weg geht? Wie gehts meinem Sohn damit?"

1

Hi,

ich hab das auch. Bis zu zehnmal am Tag sollte es normal sein. In welcher Woche bist du?

Lg Jana 33+6 SSW

2

Äh normal sind Übungswehen bis 10x am Tag, diese dauern aber nur 30-60sek...ich red von über 5! Min.

Bin 38+0...So/Mo regelmäßige Wehen, Mumu 2cm auf...aber da sich nix weiter tat und Fruchtblase zu haben sie mich heim geschickt

3

Ja in dem Fall würde ich da wieder auf der Matte stehen...

4

Hallo, ich kenne das leider auch, hatte es sogar einmal eine Stunde ohne Pause, im KH wurde mir erklärt es sind Senkwehen!! Bin auch jedes mal total angespannt weil es nie nach 30-60 Sekunden aus ist, aber ich habe leider noch nie eine andere Antwort bekommen als Senkwehen!! Wünsch dir alles Gute weiterhin!!

Lg Kitty und Babygirl inside 39+0