Jonas Methode: M oder W - bei wem stimmt's? :-)

So, nun funktioniert endlich auch die Berechnung für 2015. Bei wem stimmt das Geschlecht? :-)

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm

1

Bei mir stimmt es leider nicht ????

2

Ähm wie arg ist das ;)
Bei mir stimmt es. Hatte am 3.8. GV am 4. oder 5.8 ES und es zeigt M an.. Lt. US bekomme ich einen Buben! Was für mich noch Ärger ist, diese Methode weiß sogar meine fruchtbaren Tage auf den Tag genau!

3

Bei mir stimmt es leider auch nicht.

4

bei mir stimmt es bei beiden kindern

5

Bei mir stimmt es nicht. ;)

6

Bei meiner Tochter stimmt es, bei meinen Söhnen ist es genau zwischen dem Junge/Mädchen Zeitpunkt, allerdings mit der Tendenz zu stimmt eher nicht ;-)

Diesmal müsste es wieder ein Mädel werden nach der Methode :-)

7

Bei meinem Sohn 2011 lag ich auch dazwischen und jetzt wieder. Wünsche mir ja so sehr ein Mädchen :-)

8

Kind 1 stimmt nicht
Kind 2 stimmt nicht
Kind 3 stimmt nicht

9

Also bei meinen Sohn hat's gestimmt
bei nr2 wissen wir es noch nicht,er sagt Mädchen-alle anderen Methoden sagen junge...
LG

10

Bei meiner jüngeren Tochter (9Wochen) alt stimmt es nich