37 ssw aktivität baby?

hey mädels, sagt mal wie aktiv waren eure mäuse zum schluss noch???
lg und danke

1

Hi,

ich bin heute 38+1 und mein Kleiner ist noch super aktiv! Ich spüre ihn den ganzen Tag über, besonders morgens und nachts.

LG

2

hey du, schön zu hören, dachte schon ich hätte die einzige turnmaus :-) hab so oft gehört, dass sie zum schluss eher ruhiger werden!
lg und alles gute

4

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich war auch sehr überrascht, dass der Kleine noch so aktiv ist. Man hört/liest ja Gegenteiliges. Eine tolle Restkugelzeit wünsche ich dir und natürlich eine tolle Geburt :)

weiteren Kommentar laden
3

Bin heute 39+2 und die kleine tritt noch gut um sich :)

Am Anfang war se verdammt ruhig aber das holt se jetzt alles nach ;)

6

hey du, bei mir gings ab der 21 ssw rund und das halt bis jetzt immer noch :--)
alles gute dir und wünsche dir ne tolle geburt :-)

7

Hallo.

Mein Lütter ist auf den letzten Metern verdammt aktiv. Hat sich erst vor ein paar Tagen in Schädellage gedreht, war nicht so angenehm.

Ich sinniere auch immer über dieses "am Ende werden sie ruhiger"...Bislang ist eher das Gegenteil der Fall.

Bin heute 37+2

9

hey du, ja irgendwie hört und liest man das ja sehr oft, naja ich bin froh drüber, dass es so ist wie es ist :-)
lg und dir alles gute

8

Bin 3 Tage über ET und mein Schatz ist immer noch total aktiv. Ich habe keinen riesen Bauch deswegen merke ich auch wenn er versucht sich zu drehen. :-)

LG

10

hey du, wie oben schon geschrieben, man hört immer was anderes darüber :-)
lg und dir auch eine tolle geburt

11

Man liest ja auch in den Wochenkalendern, dass die kleinen immer ruhiger werden. :-)

Und das scheinen unsere kleinen nicht ganz ernst zu nehmen. :-P

weiteren Kommentar laden
13

Hallo.

Ich bit auch ET +3 und unser Zwerg macht auch noch seine täglichen Turnstunden. Von ruhiger werden war da noch keine Spur.

Lg und alles Gute

14

hey du, danke dir für deine antwort und dir auch alles gute für die geburt :-)