Frischhaltefolie muss frisch gehalten werden xD *silopo*

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mai-Mamis und anderen Kugelbäuche #herzlich

Kurz und schmerzlos....
Ich bin eindeutig schwanger #rofl

Habe heute morgen beim Frühstück schmieren für meinen großen Engel verzweifelt die Frischhaltefolie gesucht #kratz sie war nicht aufzufinden! Ich also stattdessen Backpapier genommen. Noch ein Actimel aus dem Kühlschrank geholt...und als die Tür schon fast wieder geschlossen war....entdeckte ich sie.....die Frischhaltefolie......im Kühlschrank ?! Gott was bin ich verpeilt!#klatsch #rofl es ist eindeutig auszuschließen,dass nicht ich es war...verdammt !#huepf

Musste mir echt an den Kopf fassen und wollte diese Szene mit euch teilen.....also an alle verwirrten Schwangeren....ihr seid nicht allein:-p

Macht euch einen schönen Tag!!!!

Lg,
Dingstaaaa (38+4)

1

#rofl #rofl

2

Ich bin erst 8+0, aber total verpeilt. Null Konzentration! Hab neulich auch die Butter und die Wurst nach dem Brot schmieren in die Mikrowelle auf dem Kühlschrank geräumt statt in den Kühlschrank. Mein Mann hat das Zeug gefunden und mich für endgültig bekloppt erklärt. ;-) naja... passiert. Meine Mama ist vor 30 Jahren Wischeimern ausgewichen, rückblickend standen da aber nie welche. Die hab ich im Bauch richtig verrückt gemacht! :-D

18

Auch sehr schön #rofl

Man neigt auch zur Selbstzerstümmlung im späteren Verlauf der Schwangerschaft#schock

Wir haben son Komi-Kühlschrank wo unten das Gefrierfach ist...DAS wollte ich öffnen.....hab stattdessen aber den Kühlschrank geöffnet und mir die Tür knallhart vor den Kopf geschlagen #klatsch #rofl ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll..

Mir fällt gerade auf..... ich sollte mich villt aus der Küche fernhalten! Die meisten Dinge passieren irgendwie dort...oder halte ich mich einfach nur größten Teils beim Essen auf ?! # kratz das gibts mir gerade zu denken #rolf

3

Guten Morgen!

Lustig :-D

Ich stand letztens auch erst mit der Frischhaltefolie vorm offenen Kühlschrank - dann kam die plötzliche Erkenntniss was ich eigentlich vor hatte XD

Ebenfalls einen schönen Tag!

Lg Luxaquina (34+3)

6

#rofl

17

Siehe unten,dass ist ja gar nicht so verkehrt wie wir dachten :-p

4

Danke für diesen herrlichen Beitrag!!! #lach

Bin ich froh nicht die einzige zu sein. Neulich Abends kommt mein Mann ganz verstört ins Wohnzimmer und fragt warum die Milch denn bitte im Drehschrank mit den Kochtöpfen steht?! Oooopppsss, das war wohl knapp am Kühlschrank vorbei.....

LG

Vero mit Twins inside, 19.ssw

7

#rofl#pro

5

Oh das kenne ich ! Ich wollte die Tage ein Päckchen gek. Schinken schnell im Supermarkt holen . Also bin ich nur mit Geldbeutel in der Hand rein gesprintet. Am Regal 5-8 ca in der Hand gehabt um meines Erachtens das am geringsten durchwachsene Paket zu bekommen. #schwitz Rest sorgfältig zurück ins Regal und ab zur Kasse!:-p
An der Kasse als die Dame 1.29€ zu mir sagte der Schock ... Shit#schock wo ist mein Geldbeutel ?!!!! Ich auf Boden gesucht,
rum geschaut wie blöde .meinen Laufwege zig mal abgelaufen ... Leute hinter mir drehten schon mit den Augen als mir es siedend heiß einfiel ... zurück zum Kühlregal gerannt und tataaaa sorgfältig mit gekühlt beim Schinken #klatsch#rofl
Zum Glück hat in dem
Moment niemand abgepackten Schinken benötigt das ich ihn wieder bekommen habe- eisgekühlt natürlich #rofl

Frage bitte nicht als ich ins Auto zurück gekommen bin und mein Mann fragte :wo holst du Schinken alles ok !!? #rofl er hat dann auch nur gelacht wie "verpeilt und vergesslich " ich zur zeit bin;-) Ja da macht man was mit ...

16

Aber dein Geldbeutel ist bestimmt aus Leder !?? Gehört ja quasi auch gekühlt...weil vom Tier #augen #rofl

8

:D herrlich. Hab bei meiner ersten SS auch gedacht, der Mutterschutz dient nicht zuletzt dem Arbeitgeber, weil man so dermaßen verpeilt ist gegen Ende. ;)

11

Gegen Ende??? Hilfe, ich dachte das kann nicht mehr schlimmer werden... :D bin erst 12. ssw und verplane jetzt schön Sämtliches und mach unnachvollziehbare Sachen :D

12

Ich ehrlich gesagt auch, aber die Unkonzentriertheit nimmt noch zu... :D

weitere Kommentare laden
9

Haha, genial #rofl

Aber hey, so bleiben die Brote noch frischer :-D

Ich wollte mir letztens aus dem Kühlschrank einen Joghurt holen. Aber statt ihn aus dem Kühlschrank zu nehmen; hab ich den Löffel dazugelegt.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam; schaute mich mein Mann bloß blöd an und meinte: "Wolltest du dir nicht nen Joghurt holen?" Das hatte ich bis dahin echt vergessen #rofl

Naja, der Jogurt hat dann samt Löffel schon im Kühlschrank auf mich gewartet ;-D

13

Jaaaaaaa.... pass auf...sowas in der Art ist mir vor ein paar Tagen auch passiert!

Ich in die Küche um mir nen Pudding zu holen....schnapp mir nen Löffel und geh wieder in die Stube...da angekommen:shit ...Pudding vergessen! Samt Löffel wieder in die Küche...Löffel abgelegt ,Glas genommen,Trinkerei eingegossen,damit zum Kühlschrank,Pudding genommmen....ab in die Stube....was fehlt ? Richtig!!!! Der Löffel ! Den hatte ich ja abgelegt #klatsch #rofl fuuuuuurchtbar !!!

20

So geil #lach #lach

Wir haben echt alle das gleiche Leiden #lach

weiteren Kommentar laden
10

Hallo

und danke für den Lacher am Morgen.

Es gibt tatsächlich den Tipp, Frischhaltefolie ins Gefrierfach zu legen
https://www.frag-mutti.de/ab-ins-gefrierfach-frischhaltefolie-klebt-nicht-a4435/

Ich bin auch gut darin, Sachen an die unmöglichsten Plätze zu legen ;-) aber meine Jüngste ist 14 Jahre und somit kann ich es weder auf die Schwangerschafts- noch auf die Stilldemenz schieben #schein

LG
Manu

14

Ha! Siehste! Das hab ich nämlich gewusst! ;-) #rofl