Bauchnabel tut weh

Hallo hallo

Ich schon wieder. Ich hab da mal einen frage und zwar ich bin jetzt in der 28 Ssw und seid zwei Tagen tut mir mein Bauchnabel unglaublich weh. Ich würde am liebsten die ganze Zeit ohne t-Shirt laufen weil wenn da nur was ran kommt ist es total unangenehm. Ich muss noch dazu sagen das mein Bauch schon ziemlich groß ist und der Bauchnabel ein wenig rauskommt. Ist zwar meine 2te Schwangerschaft aber in der ersten hatte ich sowas nicht.

Ganz liebe Grüße. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1

Huhu, ich habe das Problem zwar selbst nicht, aber habe schon öfter davon gelesen.

Das sind sehr wahrscheinlich die Bänder, die sich weiter dehnen. Wenns zu stark wird würde ich es mal beim Fa ansprechen nicht dass es dich was anderes ist.

Versuchs mal mit Magnesium, vielleicht wird's dann besser?!

Alles Liebe...

LG Nuckeltuch mit Girly inside 23.ssw

2

Hey hey Magnesium nehme ich schon regelmäßig weil ich ansonsten Krämpfe kriege. Ich weiß auch nicht die erste Schwangerschaft war so entspannt und die zweite da nehme ich alles mit was nur geht. ????

3

Bei einer Freundin von mir wurde der Bauchnabel dataufhin getapt (mit Kinesiotape).. vielleicht ist das ja eine Option?

4

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich werde mal meinen Arzt fragen was man da machen kann. Aber danke für den Tipp ich frage gleich mal nach.

5

Hallo da bin ich nochmal wieder.

Also ich war heute beim Arzt und er sagte zu mir das ich ein Nabel Bruch habe. ????

6

Kenn ich han ich wihl auch wieder....

Schon als baby nen narbelbruch der mit 12 jahren oparativ reingezogen wordem ist.... in der 1 ss ploppte er tat aber net weh.

Seit 2 wochen hab ich aber auch starke schmerzen aber net durchgänig sonder je auch mach kindslage.... demke aber das ich erneut nen narbelbruch hab.
.. werd näste woche auch beim artz besprechen.....

Alles liebe

7

Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe das es kein Nabelbruch ist.

Liebe Grüße