Ssw 39+1,wann geht es endlich richtig los?

Oh manno,

Ich kann vor schmerzen,Druck,ziehen und allem nicht mehr....das geht in einer Tour seit heute.

Hatte die letzten Wochen schon vermehrt wehen und auch der mumu war offen und Kind liegt seit längerem im Becken.

Vorhin war ich beim fa und dann dieses ctg....mumu auf 5cm aber bis jetzt wird es nicht schlimmer

Ich kann nicht mehr: (

1

5cm ist schonmal gut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Versuche, dich aufrecht zu halten. Dadurch soll es wohl schneller und erträglicher werden.

Ganz fest Daumen gedrückt.

9

Wenn ich aufrecht bin hab ich das Gefühl sie kommt gleich aus mein hintern.

2

Aber das sieht doch schon alles super aus und lange wird es sicher nicht mehr dauern. So viele Wehen und 5cm Muttermund und das an 39+1! Geht bestimmt jetzt langsam richtig los.

Ich kann davon momentan nur träumen an 38+3. Bin dankbar für jede ziehende Übungswehe, die ich spüre und hoffe mit jeder, dass die Geburt dadurch wieder ein Stück näher rückt. Je mehr sie zieht, desto besser. Vorgestern beim FA war der MuMu noch geschlossen und Gebärmutterhals bei 4cm. :/

10

Die Wehen sind tatsächlich wieder weniger

3

Bist du noch zuhause????
Da hab ich schon Stunden im Krankenhaus vor mich hin gelitten....
Du bist doch schon mitten drin, ganz sicher ist der Rest bald geschafft!

Ich drück ganz doll die Daumen

7

Ja,bin noch zu Hause.es wird nicht mehr....im gegenteil

12

Echt? Und du fühlst dich zuhause noch wohl?
Ich meine der Befund ist ja nicht ohne und schmerzhaft ist es nun sicher auch...
Magst nicht lieber mal im Krankenhaus vorbei schauen vielleicht können die den Rest noch an schupsen

weitere Kommentare laden
4

Hä ich verstehe nicht, warum du nicht im KH bist? Was hat den Dein FA gesagt?

Ich lag über 20h in den Wehen, mein Mumu hat Stuuuunden gebraucht bis 5cm, danach ging es plötzlich schlag auf schlag! Bei dieser Wehentätigkeit und dem Befund des MuMus würde ich ins KH. (Ich war zur Geburt das erste mal im KH, ist also nicht so, dass ich beim kleinsten Wehwehchen dahin rennen würde)

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüsse

8

Ja bin zu Hause.fa sagte nur das es nicht lange dauert aber madame wird wieder aktiver und die wehen lassen nach

5

Hey
Das hört sich ja schon voll super an!!

bin bei 39+3 und es tut sich gar nichts. Mein Baby wird sehr groß und es passt wahrscheinlich nicht durch mein Becken :( noch dazu ist er ein Sterngucker...

Wünsch dir alles Gute!!

11

Meine madame wird auch wieder aktiver und die wehen nicht mehr so häufig: ((

16

Ach doof :/

Drücke dir die Daumen!!!
Vielleicht hältst du uns auf dem laufenden :)

6

huhu.
Dann heißt es wohl heute darfst du kuscheln. bei uns wirkt die Einleitung nicht :-/

13

Ich bin auf dem weg ins kh und hoffe auch wehen tropf.die wehen sind nun nicht mehr so regelmässig mehr und madame wird auch wieder aktiver

17

Toi toi.. Hoffentlich wird es mehr und ihr dürft bald kuscheln :-)

weitere Kommentare laden