Wann hat bei euch die Müdigkeit aufgehört 😩

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin morgen in der 13 ssw mit unserem 4 wunder ♥️
Das ist die erste Schwangerschaft in der ich so extrem mit Übelkeit und vor allem mit Müdigkeit zu kämpfen hatte.
Die Übelkeit hat die letzten Tage schon deutlich abgenommen, zwar noch leichtes Unwohlsein aber das geht.
Aber diese Müdigkeit macht mich so fertig und das mit drei kleinen Kindern im Alter von 4,5 Jahren, 3 Jahren und 1,5 Jahren 😩

Mein Eisenwert ist Top daran liegt es zum Glück nicht.

Wann hat das bei euch aufgehört?

1

Gar nicht 😂

Ich bin bis zum Schluss in der Kita arbeiten gewesen und habe die Mittagsruhe täglich genutzt😆

Liebe Grüße

2

Das macht mir Hoffnung 🤣🤣

3

Ich bin auch in der 13 SSW und bei mir ist es seit 2 Wochen deutlich besser. Ich kann jetzt wieder den ganzen Tag unterwegs sein, ohne die ganze Zeit an ein Schläfchen zu denken. In der Früh-SS bin ich noch regelmäßig im Auto eingeschlafen (wenn mein Mann gefahren ist, natürlich :D). Ich denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber in der Regel sagt man ja, dass es im 2. Trimester besser wird.

4

Es ist nur minimal besser geworden bei mit im 2 Trimister. Aber schlafen kann ich immer noch den ganzen Tag. Mir hilft es aber wen viel an der Frischenluft bin und mich bewege. Aktuell 30SSW

5

Bin jetzt am Ende der 17. Woche und hab damit noch immer zu kämpfen 🙈
Mal hab ich gute, mal schlechte Tage.

Bin gespannt ob es nochmal besser wird...

8

Oh je dann drück ich dir auch mal die Daumen das es besser wird 🙈

Mir ging es letzte Woche auch 3 Tage echt gut und habe noch ganz toll meinem Mann erzählt das es besser wird aber es blieb dann auch bei den 3 Tagen 🤣

18

Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon immer jemand bin, der viel schläft. 🙈
Und was noch dazu kommt ist, dass ich häufig nachts wach liege weil ich irgendwie eine innere unruhig hab. 😔

6

Hallo :-)

ich hatte Gott sei Dank mit Übelkeit überhaupt nicht zu kämpfen. Aber die Müdigkeit hatte ich extrem. Hab mich wochenlang gefühlt als würde ich unter Schlaftabletten stehen und bin um 7 ins Bett abends.. :D MEin Frauenarzt hat gesagt das es wohl die ganze Schwangerschaft so bleiben wird. Allerdings wurde es bei mir Ende der 13. Woche etwas besser und jetzt ist es bisschen angenehmer. Schaffe es abends wieder etwas länger aufzubleiben und bin tagsüber wieder etwas fitter.. :-)

7

Ja genauso fühle ich mich auch 🤣

Meine Kinder gehen um 19:30 schlafen, ich lege mich mit der kleinsten immer zusammen hin weil sie nur beim kuscheln einschläft und zu 98% schlafe ich mit ein 🤣
Ich stehe zwar auch relativ früh auf (04:45) aber das war vorher nie ein problem 😩

9

Aktuell 29. SSW und immer noch Dauermüde, inszwischen habe ich mich aber mehr oder weniger daran gewöhnt ;-) Schlafen kann ich seit Beginn der SS auch nicht mehr richtig, werde gefühlt 100x wach in der Nacht und kann dann auch nicht mehr einschlafen.
Hab mir angewöhnt, morgens nach dem Aufstehen erst mal direkt ne kurze Runde Sport einzuschieben, das hält mich wenigstens bis zum Ende der Arbeitszeit halbwegs fit :-D

10

Bin in der 24. SSW und immer noch ständig müde 🙈 Abends schaffe ich keinen Film mehr, mein Mann macht sich ständig lustig darüber 🙄 und auch tagsüber darf ich ja nicht auf der Couch mal kurz liegen sonst 😴
Arbeite an einer Grundschule und manchmal, wenn die Kids arbeiten und ich nur sitze, kämpfe ich auch und schon 3x geschafft, kurz im sitzen wegzunicken 🙈
Also schon nervig 🙈 Hoffe wird bald besser 🍀

11

Ich bin jetzt 25. Ssw und könnte immer noch ständig schlafen 😂 Bin zwar nicht mehr so müde wie am Anfang, da war ich echt hundemüde, so bis zur 15. Ssw circa. Der Körper macht aktuell so viel, es wird ein neuer Mensch „produziert“ in dir und das verlangt dem Körper halt viel ab. Da müssen wir durch, es wird besser ✌🏻

12

Huhu ich bin auch mit unserem 4. Wunder schwanger in der 8 ssw und ich bin auch so müde wie in keiner anderen ss 😴🥱 Wahnsinn könnte den ganzen Tag schlafen 🤣