Tf+10 (ES+15) HCG bei 81, noch hoffen?

Halle ihr Lieben
Habe heute die Schwangerschaft bestätigt bekommen, aber leider nur ein HCG von 81😒 Ich muss jetzt eine Woche warten bis zur nächsten BA.
Hatte das jemand schon von euch und blieb schwanger?
Alles Gute für euch alle😘

1

Huhu. Ich kenne mich jetzt mit TF nicht aus aber ES+15 finde ich nicht schlimm. Ich hatte an ES+16 glaub um die 170. Es ist wichtiger das sich der Wert alle 2 Tage gut verdoppelt soviel ich weiß. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

9

Vielen lieben Dank💜

2

Wer hat dir den gesagt, dass es nicht gut ist?
Schau mal in die Tabelle. Da das sehr individuell ist, liegst du völlig im Normbereich. Um eine gutr Aissagekraft zu haben müsstest du nochmal nach 2-3 Tagen kontrollieren, ob der Wert sich verdoppelt. Anscheinend sieht das aber dein Arzt bei dem Wert für notwendig.
Also alles gut. Herzlichen Glückwunsch und wpnsch dir viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Tabelle vergessen

5

Aber 100 wäre normal..... deshalb die sorge

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte in meiner ersten SS bei ES+10 einen HCG Wert von 28. wenn der sich alle 2-3 Tsge verdoppelt passt das super!

Meine Tochter ist nun schon 1,5 Jahre 😍

Ich finde 81 klingt gut ☺️

6

Ach wie schön zu hören😊
Da muss ich wohl durch und abwarten🙄

8

Gib nicht so viel auf die durchschnittswerte aus dem Internet. Das dein Körper und dein Krümelchen kennen die Tabellen schließlich auch nicht.
Der Wert an sich ist auch gar nicht so wichtig.
Jeder Körper und jede Schwangerschaft funktioniert ein bisschen anders.

Glaub an dich und den Krümel, rede ihm gut zu! Versuch positiv zu bleiben - traurig sein kannst du auch noch, FALLS du einen Grund bekommst.

Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hey,

Also meine Werte waren

BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt (6+3)
US 8+6 alles supi
US 10+6 weiterhin alles supi

Also dein Wert ist super!!!! Weiterhin alles Gute
🍀
Stebo (12+3)

14

Bei meiner Tochter hatte ich an Punktion+17 einen Wert von 80.
🍀🍀🍀