6 Woche

Hallo Mädels ich bin in der 6 Woche und mir ist es seit paar Tagen übel und seit gestern richtig übel , heute Nacht habe ich mich das erste mal übergeben , habe keinen Appetit und Ekel mich vor essen .... Kreislaufprobleme habe ich auch , fühlt sich an als hätte ich einen Kater 😅😂
Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch ? Wann ging es bei euch los mit Übelkeit und Erbrechen ?
Danke und schönen Abend 🤗

1

Halloooo 🤗
Ich denke, dass das die ganz normalen Schwangerschaftssymptome sind, wobei ich natürlich auch kein Arzt bin :-) die ersten Symptome gingen bei mir auch um die 5./6. SSW los, mir war ständig übel und ich hätte im Stehen schlafen können 😄 vor Essen habe ich mich auch eine ganze Zeit lang geekelt und leider auch ein wenig abgenommen, Fleisch ging bei mir überhaupt nicht... Kamillentee war immer toll und eine warme Kuscheldecke :-)

2

Hallöchen 🙋🏻‍♀️ ich bin jetzt in der 8 ssw und seit 3-4 Wochen ging es mir genau so 😕
Hatte Tage wo ich garnicht aufstehen konnte weil es mir so bescheiden ging.
Seit einem Tag geht's mir etwas besser.

3

Hi! ☺️ Bei mir gibt es ebenfalls in der 6. SSW so richtig los. Ich habe mich zum Glück nicht übergeben müssen dafür habe ich gar keinen Appetit und ekele mich extrem vor essen. Das hat leider auch dazu geführt dass ich abgenommen habe. Zudem ist mir sehr oft schwindelig und ich habe Kopfweh. Müdigkeit wird gerade sehr groß geschrieben und ich bin eine wandelnde Frostbeule 🙈 bin nun in der 9. SSW und mir geht es unverändert. Einen Tag besser den anderen dafür umso schlechter.

4

Danke euch 🤗ja das wird alles normal sein 😀 aber witzig , dass es uns ziemlich alles gleich geht