Kurze Hellrote Blutung in der Frühschwangerschaft, hilfe!

Hallo ihr lieben,
Ich bin nicht sicher ob ich hier schon richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.
Ich glaube dass ich schwanger bin, da ich seit einigen Tagen überfällig bin (Eisprung wurde bestimmt also liegt es nicht an einem verschobenen Eisprung). Leider sind wir bis Mittwoch auf den Malediven, weshalb es nur einen Inselarzt gibt und der vermutlich nicht mal nen Test hat. Wir kommen erst Mittwoch heim.
Heute Nacht hatte ich allerdings ganz kurz ein bisschen hellrotes Blut am Papier. Heute morgen hat es wieder aufgehört. Ich habe keine Krämpfe oder ähnliches. Dafür tun mir die Brüste weh und seit heute ist mir übel. Ich müsste 4+1 sein.
Hatte jemand von euch schon ähnliche Blutungen in der Frühschwangerschaft? Ging es gut aus?

Vielen Dank schonmal!

1

Jetzt kamen doch ein laar braune Schmiedblutungen dazu 😥

2

Hey liebes,
braun ist meist altes Blut. Das könnte von der Einnistung sein. Hol dir am besten einen SS Test sobald du die Möglichkeit dazu hast, vielleicht auf dem Heimweg bei einem Zwischenstopp.

Mit dem hellen Blut kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wichtig ist nur das du dich dadurch jetzt nicht verrückt machst. Es gibt Leute die haben lange in der SS normal ihre Tage 😉🥰

3

Solange du nur was hellrotes/hellrosanes beim Abwischen hast oder braunes Blut, besteht erstmal kein Grund zur Panik. Es kann entweder noch von der Einnistung sein, weil es ja durchaus etwas dauert, bis es „rauskommt“ oder es kann auch einfach nur ein Äderchen geplatzt sein.

Anders sehe das aus, wenn du richtige Blutungen mit frischen Blut hast oder sogar unangenehme/schmerzhafte Krämpfe. Besorg dir sobald du kannst einen Test und dann kannst du erstmal schauen, ob du schwanger bist oder nicht. :)