Schmierblutung in der 8.ssw und Rückenschmerzen?

Ich bin es wieder mal und mache mir totale Sorgen. Bin in der 8ssw und habe heute nach Vaginaler Zufuhr von Progestan Tabletten Schmierblutungen bekommen aber minimal und es ist teilweise nach dem abwischen immer noch da zudem habe ich Rückenschmerzen sowie ziehen in den beiden Leisten😔 muss ich mir sorgen machen? Habe vorhin beim Gynäkologen angerufen und die haben für heute keine Sprechstunde mehr wenn es so ist soll ich ins Krankenhaus.. eine 4. Fehlgeburt möchte ich nicht 😔😔😢

1

Hey, das tut mir total leid für dich!
Ich habe zweierlei Erfahrung gemacht.
In meiner ersten Ss hatte ich in der 8.Ssw bräunliche Schmierblutungen und das Kind ist wenig später mit einer Sturzblutung abgegangen & in meiner aktuellen Ss hatte ich ebenfalls eine Schmierblutung in der 8. Ssw die allerdings durch einen vaginalen Ultraschall verursacht wurde also, diesmal war trotz Blutung alles in Ordnung.
Wurde deine Ss denn schon bestätigt und hast du bräunliche SB oder rötlich?
Schmerzen im unteren Rücken habe ich seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder- würde ich eher als Symptom sehen.
Hast du Krampartige schmerzen? Dann würde ich sofort zum Arzt!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ohh das tut mir auch für dich Leid:(
Ja, meine Schwangerschaft wurde 7+0 bestätigt Herzschlag alles war zusehen… habe nur schmierblutung beim abwischen aber krampfartige Schmerzen habe ich nicht nur ziehen in der Leistengegend beidseitIg.

3

*bräunliche

weitere Kommentare laden
7

Hallo meine liebe. Und was haben sie im Krankenhaus gesagt bist schon draußen?

8

Würde mich auch interessieren. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

9

Ohhhh ihr seit aber alle ❤️❤️❤️❤️❤️

Bin jetzt wieder Zuhause es war nichts auffälliges GOTT SEI DANK die Blutung ist auch weg, das Baby ist gewachsen und bei 7+5 ist es 1.12cm bei 7+0 war es bei 7.9mm und das Herz schlägt auch sehr schön 🥰 nur die Ärztin meinte es sieht etwas unruhig aus vielleicht weil die Plazenta wächst, mehr hat sie nicht gesagt und soll weiterhin Bettruhe bewahren oder ich bleibe zu Überwachung dort im KH damit ich nur liege 🙃

weitere Kommentare laden