PCO, Pille spät genommen… Schwanger?!

Hallöchen,
Ich nehme die Pille Maxim, und wurde letztes Jahr mit PCO diagnostiziert. Ohne Insulin Resistenz!
Letzte Woche hatte ich meine Pillenpause und mein Partner hatten am Mittwoch… tja wir haben uns eine schöne Zeit gemacht.
Da ich die Pille online bestelle und das Paket zu spät kam, habe ich die erste Pille vom Blisterpack drei Tage spät genommen… in dem Beipackzettel steht jetzt, das man schwanger werden kann wenn man die Pille in der ersten Woche nicht richtig eingenommen hat!
Wir versuchen nicht, schwanger zu werden aber ich würde mich schon freuen…
Hat jemand da irgendwie eine ähnliche Erfahrung gehabt? Auch mit PCO?
Ich weiß das ich eigentlich warten muss, bis ich ein Schwangerschaftstest nehmen kann, aber ich bin zu ungeduldig!
Freu mich schon auf eure Kommentare!

1

Hallo

Ich glaube mehr als im Beipackzettel steht, kann dir keiner sagen. Es ist nicht ausgeschlossen, muss dennoch nicht eintreffen. Habe selber PCO und Jahre lang ohne Verhütung keinen Erfolg gehabt. Habe Geduld und teste dann einfach.

Liebe Grüße

2

Na an welchem zyklustag war denn das unverhütete Ereignis? Eher ja am Anfang wenn es nach der pillenpause war. Eher unwahrscheinlich dass da was passiert ist…