Bauch immer mal einseitig hart

Hallo ihr lieben, ich bin in der 16ssw angekommen 🙏 ist meine 2 te SS leider spüre ich noch keine kindsbewegungen 🥺 naja hoffe es kommt bald in den nächsten tagen...

Aufjedenfall hatte mir meine FA gesagt das ich eine vorderwandplazenta habe und die Kindsbewegungen aber früher spüren würde aufgrund der 2 SS !!!

nun ist mir die letzten tage aber aufgefallen wenn ich morgens im Bett liege und mein bäuchlein streichle merke ich das das baby mal rechts mal links mal am unterbauch liegt und die stelle härter ist🤷‍♀️ kann das sein ??? Ich bin jetzt nicht die dünnste am bauch aber ich spüre schon das es verrutscht 🥴

Hatte das schonmal jemand ?
Ist es normal ?

Danke für eure Antworten im Voraus

1

Huhu liebes,
Ich kann dir nur von meiner 1 ss berichten, da hatte ich immer mal wieder einen harten Bauch um die 18ssw herum (keine schmerzen) und war dann beim Frauenarzt und das waren bei mir Kontraktionen der Gebärmutter die leider meinen muttermund verkürzt haben.

Hab zum beruhigen tokoöl bei der bahnhofsapotheke bestellt (hat sehr gut geholfen)

Am Ende bin ich bei 40+6 über 3 Tage eingeleitet worden also muss nicht immer negativ ausgehen.

Aber vielleicht ist es ja auch bei dir nur das wunder das du so von außen spürst 🍀🥰

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 🍀 🥰 👸 und Krümel im Bauch 9ssw🤰❤🍀

2

*Gebärmutterhals verkürzt haben*

3

Danke für deine Antwort...

War es dann am kompletten bauch Hart oder auch nur mal einseitig ?
Genau, ich habe auch keine schmerzen... und ich merke es nur am morgen vielleicht wegen der vollen Blase !?🙊

Herzlichen Glückwunsch zur deiner 2ten SS ❤🥰❤

weiteren Kommentar laden