Schmerzen im Unterleib in der Früh SS

Guten Morgen, ich schleicheich Mal vorsichtig bei euch rein. Dürfte vorgestern positiv testen und bin total Happy darüber. Gleichzeitig hab ich Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Ich hatte 2019 einen MA in der 9. SSW, im letzten Jahr dann im April und Mai zwei frühe Abgänge in der 5.SSW.
Gestern Abend hatte ich ziemlich starkes ziehen. Unterleib, sehr ähnlich dem Mens ziehen.... Ist das denn normal, dass dies auch stärker schmerzen kann?
Heute morgen ist meine Basalttemperatur auch noch abgesackt, zwar noch über Coverline aber eben nicht konstant auf Linie. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mich beruhigen.
Lieben Dank schonmal!

1

Das Ziehen ist ganz normal. Fühlt sich an wie Mensschmerzen. Auch mein Arzt sagte, dass es normal ist. Tut mir leid wegen deiner Verluste und viel viel Glück für dieses Mal. Hatte auch 3 FG und jetzt 13. Woche und hoffentlich alles gut. Montag weiß ich mehr

2

Tut mir auch für dich leid!! Aber ich wünsche auch dir ganz viel Glück! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Heute morgen hat mich kurz die Panik überkommen, aber ich glaub ich kann mich wieder beruhigen. Die Tests werden dicker und ich Versuche mit einzureden, dass das ein gutes Zeichen ist.

3

Oh je... also zunächst, mensziehen ist völlig normal. Es arbeitet ja... kannst Magnesium nehmen , das beruhigt etwas.

Ansonsten weisst du ja aus eigener leidvoller Erfahrung: im den ersten 12 Wochen gilt das 'Alles-oder-Nichts' Prinzip.

Viel Glück!

4

Ja genau das weiß ich leider! Deshalb ist die Angst auch echt sehr groß...naja am Donnerstag hab ich den ersten Termin beim Arzt und hoffe dann dass der HCG wert gut ist

5

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 😍.
Bin in der 8. SSW und am Anfang hatte ich oft das Gefühl, dass die Mens kommt.. Ziehen im UL und dazu immer wieder das Gefühl, als würde Blut rausfliessen 🙈. Ist wohl völlig normal. 😍

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!