Wann Ergebnis vom Zuckertest?

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich war am Dienstag beim großen Zuckertest. Sie sagten, wenn dieser auffällig ist, meldet die Praxis sich bei mir, ansonsten nicht. Hab aber vergessen zu fragen, wann ich mit so einem Anruf rechnen kann, sprich, wie lange dauert so eine Auswertung?
Hätte sich bis heute schon jemand gemeldet oder muss ich noch abwarten? Wir war das bei euch?

Liebe Grüße, Bine 🐝 23+2 #baby

1

huhu
Bei mir wird am 21.4 das erstemal zuckertest gemacht,bin heute 23+6 ssw.
Wird an dem tag auch wieder überm bauch geschallt?
lg

2

Das kann ich dir nicht sagen🤷‍♀️ ich hatte keinen, erst zum 3. Großen Screening wieder. Ich hatte beim zuckertest mein erstes ctg, herztöne hören und nach dem Muttermund schauen.

3

Hm okey danke dir.
Wird mich das was kosten?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Ich hatte meinen Blutzuckertest (klein) am 21.03, es wurde sonst nichts gemacht, außer noch wiegen und Puls messen. Musste am 23.03. dann ein Rezept holen und hab nachgefragt... die Ergebnisse waren schon da: Zucker und Eisen unauffällig. Wahrscheinlich haben die deshalb nicht angerufen... Frag am Besten einfach mal nach :)