Erzählt mal: Früheste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo in die Runde, ich husche gerade vom Kinderwunsch Forum rüber.

Mich würde wahnsinnig interessieren, was eure frühesten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann diese aufgetreten sind. Vielleicht mag ja mal jemand erzählen :)

1

-Ziehen und stechen im Unterleib und Rücken. (Wie vor der Periode)
- Flauer Magen nach Kaffee.
-Keine schlechte Laune wie sonst vor der Periode
-Keine Schmierblutung.

Ich glaube das waren die ersten Anzeichen, vor Ausbleiben der Periode😂

2

Hallo
Mein allererstes Anzeichen war Sodbrennen und das in allen 3 Schwangerschaften ca ab Es+12 ansonsten nur das ausbleiben der Periode.

3

Eine mini kleine Blutung ca eine Woche vor der eigentlichen Periode und dann der positive Schwangerschaftstest.
Richtige Symptome hab ich dann erst ab Ssw 5 oder 6 bekommen.
- ziehen im Unterleib
- Rückenschmerzen
- Übelkeit des Todes (bis zur Entbindung)

4
Thumbnail

Mein PMS war weg, das kannte ich schon von einer vorherigen Schwangerschaft, die leider nicht hielt.

Also habe ich getestet, früh 😅 Es+9 war das, blütenweiß.

Dann sagte ich mir, gut, ich teste einfach nicht mehr.

Den Abend hatte ich Sushi mit meinen Freundinnen gegessen und am nächsten Tag wär mir übel, habe überlegt, ob das am Sushi lag und einfach doch noch einen Test gemacht und siehe da: positiv.

So, die Übelkeit war dann erstmal weg und kam in der 7. Ssw wieder.

Ab 6. Ssw taten meine Brüste weh. Und unheimlich müde.

„Höhepunkt“ der Symptome hatte ich in der 8. Ssw, da kam alles zusammen.

Jetzt bin ich in der 9. und habe kaum mehr was, oder dran gewöhnt, darf so bleiben 😂

5

Ich hatte ein Ziehen im Unterleib den ganzen Tag über, am nächsten Morgen einen Frühtest gemacht (5 Tage vor fälliger Periode). Daher wusste ich es seeehr früh. Aber das Ziehen hat sich einfach anders angefühlt als sonst ;-)
Ansonsten kam eine Woche später noch Brustspannen dazu...und eine unfassbare Dauermüdigkeit #gaehn

6

Mein erstes Anzeichen war tatsächlich das ich immer richtig stark durst hatte

22

Bei mir auch :-) aber immer erst ab NMT.

Liebe Grüße

7

Hallo Mädels
Ich kann nur rückblickend berichten da wir garnicht damit gerechnet haben.
Mein NMT wäre laut app der 26.03 gewesen.
An dem Wochenende waren wir in der Stadt, haben noch schön die Sonne und ein Gläschen Wein genossen lol unglaublich.
Ich schätze 2 Wochen zuvor bemerkte ich auf der Arbeit ein Durst gefühl den ich noch NIE hatte, ich dachte es liegt an dem neuen Sprudel den wir gestellt bekommen und sagte noch zu meinen Kolleginnen.. Mensch ich könnt mich tot saufe😂
Und ich erinnere mich an Kopfschmerzen, Blitzschläge die ungewöhnlich sind für mich und absolut unangenehm waren. An NMT bemerkte ich nur Menstruationsschmerzen...naja ich dachte jedenfalls es sei mein Vorbote und trug auch schön einen dünnen slip, falls ich in der Stadt nicht rechtzeitig auf eine Toilette komme😅
Jetzt wo ich weiß das ich Schwanger bin, ist dieser Durst Gefühl weiterhin extrem, habe Schlafstörungen und die Kopfschmerzen sind zwar weg dafür immer ein Druck und Schwindelgefühl. Zudem hatte ich vor paar Tagen extreme Blutdruck Schwankungen sodass ich Ohnmächtig wurde. Gestern war ich beim Hausarzt u er meinte ab zum Kardiologen, am Montag um 7 Uhr 😵 Notfall Sprechstunde Termin.
Achja...Stimmungssvhwankungen 😂
Seit gestern auch Erbrechen aber nur 1x pro Tag und das aus heiterem Himmel, da gehts einem blendend davor und zack rennt man zur toi. Aber wie gesagt gestern und heute einmalig, mal sehen wie es sicv weiterentwickelt.
Achja...fällt mir grad ein, normal bemerke ich vor einsetzen der periode ca 24-48 stunden vorher einen Schleimpfropf Abgang, ich erinnere mich null dieses gehabt zu haben und normal bekomme ich am Blutungstag Diarrhoe. Da keine Blutung,hatte ich jetzt Verstopfung und Blähungen 🙈
LG

8

Ich habe bei ES+10 positiv getestet. Schon am Tag davor fingen die Anzeichen an, die ich von meinem Sohn kannte: Extremes Frieren (es war Sommer und mir war nur noch kalt) und Müdigkeit.
Tage nach dem positiven Test kam dann der Heißhunger dazu.
Erst bei 6+4 kam die Übelkeit bis zur 14. Woche. Heißhunger und Frieren waren dann weg.

11

Dann kann ich Hoffnung haben das mir wärmer wird ? 😀

12

Ja, auf jeden Fall 😉

9

-Blähungen richtig übel
-an Einnistung Schwindel
-Kreislaufprobleme
-hitzewallungen
-das Gefühl es ist was anders
-Gefühl vollgegessen zu sein

10

Und frieren hab ich vergessen. Aber richtig schlimm.