🧡 Outing SSW 20+2

Thumbnail

Wir freuen uns auf dich kleine Isabel 🧡

1

Da muss ich antworten. Meine Tochter heisst auch Isabel und ich bin so happy ihr vor fast 6 Jahren genau diesen Namen gegeben zu haben, ich liebe ihn bis heute!
Alles gute für euch und die kleine Isabel 💜💜💜

3

Oh wie schön #herzlich wir sind auch sehr glücklich mit dem Namen und wussten schon vor Wochen, wenn es ein Mädchen wird, soll es dieser Name sein!

2

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 💕
Schöne Bilder hast du da bekommen. 😊

Alles Gute und liebe Grüße 🍀

Mine. 34+2 👶🏼💗 und 1 ⭐️

4

Dankeschön #klee vor allem das mit den kleinen Füßen drauf ist einfach nur süß und liegt auch schon ausgedruckt im Mutterpass

5

Tolle Bilder von der kleinen Isabel 🥰👶

6

Ja, da hat die kleine Maus beim Termin sehr gut mitgemacht :-D