Unterleibschmerzen 36+4

Hallo ihr lieben,

ich habe seit heute früh Unterleibschmerzen beim gehen, aber nur Rechts.
Die schmerzen sind sehr weit rechts und unten.
Konnte vorhin kaum noch laufen weil sie so stark waren. Als ich kurz gesessen habe waren sie weg, sobald ich mich wieder ein wenig bewege geht es wieder los.
Sie sind die ganze Zeit da, also sie gehen nicht weg und kommen wieder.
Was könnte das sein, hattet ihr das auch?
Lg

1

Hier... aktuell 36+2 #winke

Bei mir wurde vor 3 Tage Ultraschall gemacht und es reibt die Schulter und der Rücken von Baby am Beckenknochen weil er mit Köpfchen schon fest und tief im Becken liegt bzw. steckt. Der Druck vom Kopf nach unten spielt dabei auch mit ne Rolle. Kopf hoch, wir haben es bald geschafft ;-)

Wenn ich Schmerzen hab setz ich mich einfach auf den Peziball und mach Beckenkreisen und hüpfe ganz leicht zwischendurch. Das lindert den Schmerz dann.

Beckenkreisen im Stehen und ein weiches langsames auf und abwippen der Beine hilft bei mir auch ganz gut.