7 SSW / durchfall

Hi Zusammen,
Ich mal wieder …

Hatte letzte Woche schonmal Durchfall, also ziemlich breiigen Stuhl. Sorry für die Beschreibung. Dann ging es wieder paar Tage und heute wieder.. 2x sogar. Obwohl ich eigentlich „feste“ Mahlzeiten zu mir genommen habe. Brot, Nudeln, etc.
Trotzdem bekomm ich heut Bauchweh und durchfall.

Muss ich mir Sorgen machen?
Versuche natürlich ausreichend zu trinken.

Lg

1

Nimmst du Magnesium ein? Wenn ja, ist es ein Zeichen der Überdosierung

2

Nehme nur Femibion

3

Ich hatte das auch, bin aktuell in der 9 ssw und mich plagt das auch schon seid 2 Wochen. Mal ist alles gut und dann kommt es wieder. Nervt mich schon so ziemlich habe mit mein Arzt gesprochen er sagte könnte ein Infekt sein oder die Hormone. Nehme jetzt zwischen durch Vomex und dann komm ich gut durch den Tag.

Lg Denise

6

Hilft Vomex bei durchfall ? Dachte immer, dass sei gegen Übelkeit und Erbrechen

4

Bin gerade in der 8 SSW und habe auch öfters Probleme mit der Verdauung. Von jetzt auf gleich obwohl ich normal esse 🙈 scheinen die Hormone zu sein und die Umstellumg an sich.

5

Das glaube ich auch tatsächlich. Werde morgen einfach mal bei meiner FÄ anrufen und vorsorglich nachfragen. Aber bin ja nicht die einzige mit dem Problem 🥰🥰