Wieder keinerlei Anzeichen, wer noch?🤰

Huhu, ich bin jetzt das 3. mal schwanger und mir geht es wie immer, fühle mich überhaupt nicht schwanger.
In den 2 vorherigen Schwangerschaften war auch überhaupt nichts, vielleicht in der siebten/achten Woche mal etwas flau im Magen aber das habe ich auch so wenn ich nichts esse.Bin ich vielleicht einfach so ein Mensch der davon nichts merkt? Ist mein hcg vielleicht etwas niedriger als bei anderen ( der wert wurde mir noch nie mitgeteilt ) ?! Ich will mich auch gar nicht beschweren, ich kann ja froh sein nicht so zu leiden aber es scheint ja eher untypisch zusein wirklich gar nichts zu merken... Geht es hier noch jemanden so oder hatte es vielleicht auch schon mehrfach ? LG

1

Hi Du,
ich bin aktuell ssw9 +0 und habe ebenfalls keine Symptome und mache mir etwas Sorgen. Anfangs der ssw hatte ich leichte Symptome wie Schwindel, Müdigkeit, minimaler flauer Magen und ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich überhaupt nichts und meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Da du schon Erfahrung hast, würde ich es an deiner Stelle genießen. Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft aber die 1. war leider eine Fehlgeburt. Daher kann ich mich kaum entspannen. 😩 😍
Lg Soula

2

Hi, ich bin gerade zum 1. mal schwanger und hatte ganz zu Beginn bis 6. Woche Ziehen, jetzt nur noch etwas flau tagsüber, etwas appetitlos und ab und an tun mal die Brüste weh (vorallem nach dem aufstehen). Bin froh darüber einerseits, andererseits würde ich gerne mehr merken, kommt vllt noch 🤷🏻‍♀️

3

Du bist nicht allein 😁
Ich bin jetzt 6+6 und hatte nur in Woche 3&4 gaaanz leichtes zielen und einen minimal flauen Magen. Wenn ich nicht extra drauf geachtet hätte, wär mir das garnicht aufgefallen. 🤷🏼‍♀️
Ich muss lediglich stündlich aufs Klo, aber sonst merk ich auch nichts. Und ich bin sogar mit Zwillingen schwanger. Bin gespannt, ob das so bleibt 🙈

Gibt halt doch einfach 20-30%, die keine Beschwerden haben. Und im Internet wird ja auch meist nur über Beschwerden berichtet und nicht einfach so von einer beschwerdelosen SS berichtet. Genauso wie man es in Filmen immer anders gezeigt bekommt. Daher kommt das wohl, dass man denkt man ist alleine damit 😄