Endlich ..

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach meiner ersten SSW im Januar (FG ssw7), bin ich nun schwanger.
Ich habe heute tatsächlich in der Uni getestet und der war Positiv, da ich dass hibbeln kenne und auch mit vielen Tests, falsch positive Ergebnisse hatte, würde ich beim ersten skeptisch und bin aus der Uni raus in die Apotheke ...
Ja.. da war der nächste positiv und jetzt nach der FG mache ich mir halt Sorgen, ich habe meine letzte Periode gehabt am 27.10 und bin heute ZT25, nmt sollte in 6 Tagen sein.
Kann der Arzt mir so früh schon was sagen oder sehen ob die SSW intakt ist ?
War bei euch schon was zu sehen ?
Viele liebe Grüße

1
Thumbnail

Huhu ich hab heute an ES + 10 abends auch positiv getestet ❤️

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍 bin heute bei ES+6 und muss mich noch bis Freitag gedulden, kanns auch kaum erwarten zu testen

6

Ohhhh wow 😍❤️😍❤️😍❤️😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das freut mich soooo sehr 😍❤️

2

Soweit ich weiß könnte der Frauenarzt nur über die Blutabnahme oder den Urin hcg feststellen und bestätigen, auf dem Ultraschall sieht man glaube aber erst ab der 7ssw etwas🤔
Ich würde dir raten dich versuchen einfach zu entspannen und zu freuen, bestimmt geht alles gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Huhu, glückwunsch. Wie weit bei ES+? Warst du, wo du getestet hast?

Und zu deiner Frage, ich glaube der FA sieht so früh noch nichts🙈😥

5

Mein es war am 11.ten also bin ich heute ES+10

7

Und getestet habe ich heute Abend also nicht Mal vor einer Std

8

Entspannung, gesund essen, nicht schwer heben. FA kann ab 7. Woche erst wirklich was sehen.

Drücke die Daumen!

9

Herzlichen Glückwunsch meine liebe, ich bin auch ganz frisch Woche 5+2 und nach zwei Jahren endlich schwanger ! Ich bin auch se her nervös mein Termin ist erst am 28ten aber ich versuche mich einfach weiterhin gesund zu ernähren damit mein Baby alles hat was es braucht und mich so entspannen. Die Arbeit gehe ich gemütlich an :) ich drücke dir und mir die Daumen 💪🏻