27. SSW und plötzlich wieder Übelkeit - wer noch?

Geht es noch jemandem so? Ab der 14. Woche war alles weg, und seit 2 Tagen hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff😟 Gehts noch jemandem so und vor allem: wir lang hielt es an? Das ist doch echt ein schlechter Witz...
Aus meinen beiden vorherigen SS kenne ich das nicht😒

1

Ich bin jetzt in der 29. ssw und die Übelkeit war nie wirklich weg. Aber seit 3 Wochen ist es wieder wie am Anfang #klatsch

2

Das ist doch echt zum Mäuse melken😪 Darf ich fragen wie dein Bauchzwerg liegt? Hab schon überlegt ob es daran liegt bei mir, meine beiden Kids lagen relativ schnell in SL, Baby Nr. 3 hat es sich in BEL bequem gemacht. Vllt. quetscht der Kopf den Magen ein oder so? Am HCG kann es doch eigentlich nicht mehr liegen🤔

3

Er liegt schon in SL dreht sich aber noch oft. Ich nehme seit der 7 ssw cariban. Es gab nur eine Unterbrechung von der 12-16 ssw. Meine Ärztin sagt bei einigen ist das halt so. Nur ist es halt seit 3 Wochen so, dass ich mich auch wieder übergeben muss.

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es genauso!

Übelkeit bis zur 14 Ssw und dann Pause. Ab der 24 Ssw kam die Übelkeit wieder - allerdings immer nachts und ohne Erbrechen.

Nun bin ich in der 32 Ssw und sie ist immer noch da. Ich denke aber, das ist bei jedem unterschiedlich und vielleicht hört sie bei dir bald wieder auf!

Alles Gute! ;-)

6

Das soll wohl an den Hormonen liegen, sie haben sich wohl wieder verändert bei dir und daher ist die Übelkeit wieder da. War bei mein 2.Sohn auch so extrem. Lass dir sonst cariban verschreiben, hat mir super geholfen.

8

Bin in der 31ssw und hab auch seit ca 2 Wochen wieder tw so starke übelkeit, dass ich Medis nehmen muss um durch den tag zu kommen.
Kenne das von meinen vorherigen ss auch nicht

9

Hallo,

Bin in der 33ssw......und seit ca 5wo ist übelkeit wieder und stärker als am anfang da.....1-3×am tag muss ich brechen, dann gehst es mir wieder gut.......
Es helfen keine Medikamente, keine Hausmittel nichts....

In meine erste ss hatte ich das auch...aber nicht so stark wie jetzt