Thrombo ASS

Guten Abend ihr lieben!
Ich wollte nachfragen ob irgendjemand von euch auch Thrombo ASS 150mg nehmen muss? Ich muss es aufgrund eines Risikos für Präeklapsie nehmen.
Habe aber Angst dass diese Tabletten meinen Kind auch schaden können. :-(

1

Habe sie auch bis zur 35 Schwangerschaftswoche genommen. Die Tabletten schaden nicht.

2

Musstest du sie auch aufgrund Risiko einer Präeklapsie nehmen?

3

Ass ist nur ein blutverdünner. Ich nehme sie auch und das schadet dem Kind null.

4

Ich kann dir nur empfehlen sie zu nehmen. Ich habe trotz des Ass ab der 25 ssw eine Präklamsie diagnostiziert bekommen. Ich hatte ab der 13. Ssw mit Ass begonnen.

War auch länger in der Klinik. Ich hatte sehr hohe Blutdruckswerte und dadurch ist leider die Versorgung zum Kind nicht mehr so gut. Ich muss aktuell alle 10 Tage zum Dopller in die Klinik. Ich wurde mit Blutdrucksenker eingestellt.
Dir alles Gute.

LG Nadine mit minimaus 26+0

5

Liebe Nadine! Ich wünsche dir natürlich alles alles gute und nur das beste!! Tut mir Leid für dich, kannst du mir vielleicht sagen wie sich die Präeklapsie bei dir dann geäußert hat? Und was man als vorbeugung außer die Thrombo ASS tun kann? Ganz liebe Grüße

12

Vielen dank.
Ich habe dir eine Pn geschrieben.

Lg

weitere Kommentare laden
11

Hi ich nehmen auch Ass 150 jeden Morgen plus am Abend Clexane
Auch wegen Präeklapsie
Wir sind in der 18 SSW
Das ist nicht schädlich keine Angst
Alles gute

13

Ich muss es aus den selben Gründen bis zur 35. SSW nehmen (danach nicht mehr, da es ja Blutverdünner sind). Helfen auf jeden Fall und schaden dem Baby nicht. Vor allem kannst du dir so sicher sein, dass das Baby definitiv versorgt wird :) Alles gute und schone dich und kontrolliere regelmäßig deinen Bludruck!
Liebe Grüße