6.ssw KEIN dottersack?!

Ich bin gerade etwas verunsichert. Vllt könnt ihr euch erinnern an meinen letzten Post. Ich war bei einer neuen Frauenärztin da wir umgezogen sind.
Diese kam mir sehr unprofessionell rüber :(
Meiner Meinung nach ist der Embryo zu klein. Laut werten ist er bei 5+6 1.8mm , er müsste aber eig schon 4mm sein.
Naja gut.
Nur ist mir gerade aufgefallen als ich die anderen Bilder von den Kids verglichen habe das man bei allen einen dottersack sieht.
Ich seh aber keinen :O bei dem hier.
Sah man bei euch einen? In der 6.ssw?

Bild folgt als Kommentar.

1

Irgendwie geht es nicht ein Bild hinzuzufügen. Wenn ich auf viel einfügen klicke passiert nichts :/

2

Hallo :-)

Also bei mir hat man in der 6. Woche noch Nullkommanix gesehen - übrigens bei allen drei Kindern, die sich alle prächtig entwickelt haben.

Nur Geduld ;-)

3

Also ein Embryo ohne dottersack geht ja nicht. Ist bestimmt nur eine Perspektive wo der nicht mit drauf ist. Das Baby wird ja am Anfang dadurch ernährt.

4

Ja deswegen bin ich ja so durcheinander. Wenn kein dottersack. Dann kann sich das Kind auch nicht weiterentwickeln.
Sie hat sich echt nur den Embryo gemessen. Auf allen 6 Bildern war kein dottersack zu sehen ..

5

Erstmal keine Panik Liebes

bis zur 7-8 Woche hast du Zeit Dann sollte man einen Herzschlag sehen. Bis dahin würde ich erstmal keine Paink schieben. Wenn du denkst die Frau ist unprofessionell dann geh in KH und lass das noch mal checken....die FA muss ja den HCG beobachten ob der steigt. Wenn der Steigt ist alles in Ordnung erstmal. Panik bringt dir nichts.

Kopf Hoch und Ohren steif halten.

weitere Kommentare laden