ET +3 immer noch da

Hallo Ihr Lieben ich bin langsam fix und alle und frag mich echt wielang ich das noch aushalten soll :(
Darf heute wieder zum ctg antanzen.

Montag war der Befund Mumu 1-2cm geöffnet alles super weich es fehlen nur wehen ja und diese haben anscheinend kein bock den in die Richtung tut sich gar nichts.

Ich kann kaum mehr schlafen sehe mittlerweile echt fertig aus :/
Hab zwar ne Überweisung zur Einleitung in der Tasche hoffe aber immer das es so los geht wie entscheidet man den bitte wann man schluss macht und sagt so ich geh in die klinik?

Sorry fürs jammern

Liebe Grüße

1

Guten Morgen meine Liebe,

Ich fühle mit dir! Bin ET +2 und bei mir tut sich auch nichts. Mumu war am Montag noch zu aber weich. Gbmh war bei 2,8 cm. Heute wieder ctg. Über Einleitung haben wir noch nicht gesprochen. Meine Ärztin ist zuversichtlich und verabschiedete mich am Montag damit, mich heute bestimmt nicht mehr zu sehen. 🙈

Ich muss gestehen, ich hoffe die kleine kommt heut nicht, da meine Mutter heute Geburtstag hat.

Aber ich kann mich inzwischen auch kaum mehr ohne Schmerzen bewegen und kann nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht! Alles Liebe!

3

Achje noch jemand so eigenwillig.
Ich hab echt keine lust mehr meine 1 Tochter kam 39+1 ich bin das also absolut nicht gewohnt.
Langsam fühl ich mich allein zuhause (mann arbeitet noch ) echt auch unwohl.
Bin immer froh wenn abend ist und er zuhause.
Ich hatte am Montag gefragt wie die lage sieht ab wann ich sagen kann so ende.
Da meinte meine Ärztin absofort und hat mir vorsorglich ne Überweisung gegeben wenn ich nun wirklich sag ne sorry ich kann neme.
Hab nun heute ctg dann theoretisch am Freitag und dann müsst ich dafür am we in klinik und ab nächste woche dann immer in die klinik und das mach ich glaub neme mit dann.

Liebe Grüße und ich hoffe mal wir entbinden schnell

2

Ich bin heute ET+5 und es war die erste Nacht in der ich sehr schlecht geschlafen habe.
Sonst geht es mir eigentlich noch gut.
In Bewegung und nachts im Bett habe ich schon Wehen, aber die bringen nicht viel.
Ich muss heute auch wieder zum CTG und dann bekomme ich die Überweisung zur Einleitung 😩 die Fruchtwassermenge ist gering und Freitag bin ich ja dann schon in der 42. SSW.

Ich habe jetzt nun wirklich alles abgearbeitet, was ich vor der Geburt schaffen wollte.
Wehenfördernde Dinge wie Treppensteigen, Laufen, #sex, Zimt essen habe ich gemacht, aber das bringt ja alles nichts, wenn das Kind nicht bereit ist.
Wehe, sie kommt bei der ganzen Warterei, nicht mit einer langen Wallemähne auf die Welt😬

Mein Freund ist angespannter und nervöser als ich, der hüpft immer um mich rum und fragt, ob es los geht - schlimmer als die Verwandtschaft - die lässt mich in Ruhe.

Naja, was rein kam, kommt auch wieder raus. Obwohl ich auf ne Einleitung so gar keine Lust habe!😣

Für die baldige, bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute

4

Mir gehts wie dir, alles ist fertig sogar noch Termine geschafft wo ich dachte oh das wird eng.
Wir waren am samstag 4 stunden aufm Weihnachtsmarkt hat die kleine so gar nicht interessiert.
Wie du sagst wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht.

Mein Mann ist au ziemlich angespannt und unabhänig ob die dame nun mal kommt oder nicht ab montag dann spätestens zuhause.

Ja ich hab auch keine lust auf ne Einleitung das kann ja theoretisch tage gehen und ich hasse krankenhäuser-_-

Liebe Grüße und ich drück die daumen das es noch was wird.

10

Wie passend! Mein Freund hat ab Montag Urlaub und ist somit auch zu Hause.
Meine Große kam damals zum Termin - es war ein Donnerstag Abend, so dass ich Sonntag zu Hause war und Montag hatte mein Freund dann auch Urlaub. Vielleicht will es ihr ja die Kleine nachmachen - dann wäre morgen ihr Tag - würde in viererlei Hinsicht passen.
1. besagter Urlaub ab Montag
2. man muss in Zukunft nicht an 3 Tagen im Dezember dem Kind was schenken, sondern nur 2mal😂
3. meine Lieblingsärztin hat Dienst😀
4. Einleitung fällt flach

Das wäre echt mal ne nette Sache vom Kind😀

LG

5

Guten Morgen

Ich bin heute „erst“ bei 37+5, allerdings aufgrund von Wehen und dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung seit Sonntag im Krankenhaus.
Der Verdacht ist zwar vom Tisch, aber es gibt einen erhöhten Entzündungswert, dessen Ursache sie nicht finden und der bisher weiterhin steigt.
Mir haben sie also nun eine Einleitung bei 38+0 nahe gelegt...also Freitag.
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft (wie auch in der letzten) Probleme mit einem zu hohen Blutdruck.dafür nehme ich mittlerweile reichlich Medikamente...ich weiß auch absolut nicht, was ich tun soll. Mein Mann meint, es wäre besser, wenn das Baby jetzt kommt, die finale Entscheidung überlässt er aber mir.

Grad möchte ich einfach nur nach Hause!😞

6

Huhu

Achje so eine entscheidung ist natürlich auch schwer zu treffen und ich verstehe voll und ganz das du einfach nur nachhause möchtest.

38+0 ist ja wenigstens schon eine gute woche und wenn es für das baby besser ist würde ich dann wohl auch einleiten lassen auch wenn man sich das alles anders vorgestellt hat.
Schicke dir eine liebe Umarmung und Kraft für die nächsten Tage.

8

Huhu also ich hatte bei 38+0 auch eine Einleitung, der erste Tag bringte nichts , am nächsten Tag die erste Tablette wieder genommen und es ging los , 3,5 Std später war sie da mit 49 cm und 2750 Gramm und kerngesund... also keine Angst:-)

7

Liebe Claudi,

ich finde.. du darfst einfach danach entscheiden, wie es dir so geht. Wenn du das Gefühl hast, du hast keine Kraft mehr und fühlst dich nur noch schlecht, dann frage nach der Einleitung.

Wenn du denkst, du kannst dich vielleicht doch noch ein bisschen entspannen und schlafen und hoffen, dass es von alleine losgeht - dann tust du das.

Unsere Tochter kam an ET+9 (ohne Einleitung), aber ich war ehrlich gesagt bis zum Schluss recht entspannt. Da war die Entscheidung nicht schwer. Wenn es dir aber wirklich schlecht geht, kannst du es mit der Einleitung versuchen, dein Befund hört sich ja schon ganz gut an.

Alles Liebe

9

Oh man! Ich fühle mit dir :D bei mir war bei ET+10 der Befund geburtsreif, Muttermund fest verschlossen. Also bei dir hat sich ja schon was getan. Warte doch noch paar Tage ab, so eine Einleitung ist auch Stress für dein kleines Baby. Mich nervt es auch dass die Ärzte nicht eine grobe Zeitspanne nennen wann das Kind kommt.. so versteift man sich mega auf diesen einen Tag und ist einfach nur noch genervt und will nicht mehr 🙈 warte noch paar Tage, es sei denn dir geht es sehr schlecht.

LG Diana