Frage zu US

Hallo ihr lieben...

Wer war von euch an 4+5 beim Fa und was hat man da sehen können??

LG Maria

1

Hallo.

Ich war bei 4+6 beim ultraschall. Man konnte eine FH mit dottersack sehen.

Aber es kann durchaus sein, dass man noch nichts sieht.

Glg und eine schöne kugelzeit
mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

2

Danke dir für deine Antwort..

Klar ich suche ja nach frauen die schon da etwas sehen können.. Weiß ja das man da nix sehen kann bzw muss.. Aber ich muss leider so früh zur Untersuchung wegen. Meiner Vorgeschichte sonst würde ich auch erst in der 8ssw gehen...

3

Ich war auch 4+6 da, weil es meine 1. SS ist. Man konnte nur die fruchthöle mit einer Größe von 6 mm sehen. Wäre alles in Ordnung. Muss nächste Woche nach 14 Tagen wieder hin.

4

Ja ich denke auch das man bei. Mir nicht mehr als eine fruchthöhle sehen wird.. Aber ich muss da die gleich mach meinem Gebärmutterhals schauen müssen und wahrscheinlich muss ich wieder die komplette ss alle 14 Tage hin war bei meinem Sohn auch so