Morgen 7+3 😍

Ich hoffe dass ich morgen den Herzschlag hören kann♥️🥰 Bin sehr ängstlich und aufgeregt 😫 habt ihr Ultraschallbilder für mich ?
Elif mit Tochter (2) und Krümel im Bauch (7+2)

1
Thumbnail

Huhu :)

Das war bei 7+4 und das Herzchen hat man deutlich schlagen gesehen und gehört 😍😇

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 18+2ssw im Bauch ❤️

2

Ups, das Bild war von 8+0 aber das von 7+4 sah kaum anders aus 😅

3
Thumbnail

Das war 7+3 mit Herzschlag, hören durften wir noch nicht, nur sehen 😍

4
Thumbnail

Huhu, das war 7+1, Herzchen hat geschlagen und Pombärchen war 1cm gross :)

Lg lizzbeth mit Pombärchen 8+6 #verliebt

5
Thumbnail

Hi, Glückwunsch! Das ist mein Bild vor einer Woche in der 6+2SSW
Bin auch sehr unsicher, da ich erst im November 2018 FG in der 11SSW hatte... Da schaue ich jetzt sehr genau hin und habe da unten noch was entdeckt... Was kann es wohl sein?

6
Thumbnail

So sah es bei uns bei 7+1 aus.

7
Thumbnail

Juhuuuu Herzschlag var da bin so überglücklich ♥️♥️♥️