Babybäuche in der ersten SS

Abend Mädels,

Würde mich echt interessieren ab wann bei euch die Kugel in der ersten SS da war? Man sieht hier so schöne Kugeln in der 18-20 SSW - aber das sind meistens die Folgeschwangerschaften, da geht ja das ganze bekanntlich schneller :-)

Zu Fotos sag ich nicht nein 😍

Candy 17 SSW und Minibauch 😁

1
Thumbnail

Huhu bin in der 14 Woche und es kommt langsam. Gerade am Nachmittag und nach dem Essen

2

Oo was für eine süße kleine Kugel ☺️
Also gibt es auch in der ersten SS Frauen die so früh rumkugeln 😊

8

Dankeschön. Ich komm mir schon vor als würd ich platzen. Wie gesagt das entwickelt sich so im laufe des Tages. Morgens ist es noch kleiner

3

So richtig einen Bauch den man auch als solchen erkennt habe ich erst in der 26. Woche oder so bekommen.

Bin zwar auch übergewichtig, aber mein Bauch blieb trotzdem bis jetzt im Verhältnis klein. Andere mit meiner Statur haben trotzdem ne riesen Rummel (bin in der 36. Woche) :D

Ein aktuelles Foto hab ich gar nicht, das muss mein Mann unbedingt noch machen!! :)

6

Achja noch ein kleiner Nachtrag: eine bekannte von mir (1. SS, normale Figur) hatte in Woche 10 mehr Bauch als ich in Woche 22 :D

Ist also echt total unterschiedlich von Frau zu Frau :D

Sie ist jetzt in der 26. Woche und ich wie gesagt 36 und jetzt sind sie ca gleich groß :D

12

Aber am Ende ist es doch schöner wenn er nicht explodiert 😁👍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das ist meine in der 17 SSW

5

Huhu, bei meinem ersten erst im 6 Monat 🙈 als ich in der 42 Woche zur Einleitung ins Krankenhaus bin, wollte die Ärztin mir das nicht glauben, weil mein Bauch so klein war. Erst der ultraschall hat sie überzeugt das ich bereits 2 Wochen drüber bin hihi.

13

Also so ab der 26 Woche? Oder meinst du erst ab der 30?😀

7
Thumbnail

Also bei mir ging es in der elften Schwangerschaftswoche los, es ist mein erstes Baby.
Und ich habe dir mal ein Foto aus der 17. Woche angehängt.

14

Oo das ist auf jeden Fall ein Babybauch ☺️👏

9

Huhu :-) Also ich hab eine normale Statur und hatte in der 16 Woche mehr Bauch als meine Freundin am Tag der Entbindung 🤣 Das ist alles so unterschiedlich.
Bin jetzt in der 27. Woche und Frage mich manchmal ob da nicht doch 2 drin sind 🙈 Kann leider kein Foto hochladen

10
Thumbnail

Ah geht doch :-)

Das war in der 22. Woche mit unserem 1 Kind 😊

15

Sehr schöner Bauch ☺️
Am Ende war der wahrscheinlich wie eine Wassermelone?😁

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

ab der 13. SSW war bei mir ein kleines Minibäuchlein sichtbar. In der 17./18. SSW hatte er dann einen ordentlichen Schub und von da an war es auch deutlich als Babybauch zu erkennen. Auf dem Foto sieht man es nicht so deutlich, schwarz kaschiert gut..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+5)

16

Unglaublich was sich von der 18 bis zur 24 SSW getan hat 🤩

20

Mein Babybauch hat lange auf sich warten lassen. Beim Schwangerschaftssport wurde ich lange ausgelacht weil alle ne dicke Kugel schoben nur ich nicht.
Glaube so um die 20 ssw war es als Baby auch erkennbar.
Und denke ich war da normal gebaut - 70 kg bei 175cm

21
Thumbnail

Hi 😊
Mir ist es schon vor der 19 Woche aufgefallen und meinen Mann auch. Alle anderen erst viel später. Wurde vor knapp zwei Wochen erst verwundert von einer Bekannten gefragt wie lange ich denn schon schwanger bin, sie war sehr geschockt es so lange nicht mitbekommen zu haben 😅🤣

Liebe Grüße
Ani mit Böhnchen (26+5 Ssw)