Stillen beim Klogang ?!

Hallo ihr Lieben,
Zum Wochenende mal eine eventuell etwas ungewöhnliche und bescheuerte Frage 😅
Gestern hab ich abends starke Bauchkrämpfe bekommen nach dem Essen und musste mich mehr oder weniger häuslich auf dem Klo einrichten 🙄 in der Zeit hatte mein Mann unsere 8 Wochen alte Tochter, die dann nach kurzer Zeit geweint hat ohne Ende. Hunger natürlich 🙄 ich stille voll und jedenfalls ging es dann echt nicht anders und er hat sie mir aufs Klo gebracht und ich hab sie dabei gestillt 🤣 hattet ihr so eine Situation auch schon mal oder bin ich die gestörte Ausnahme? Ich kam mir schon Dezent blöd dabei vor aber ich wollte sie nicht mehr schreien lassen 😅
Hoffe ihr könnt darüber lachen und habt ein schönes Wochenende 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

🤣 🤣 🤣 Nein, sowas hatte ich noch nicht...

Aber... Gut gelöst. 🤷‍♀️
Was bleibt dir in so einer Situation anderes über

2

Ist mir noch nicht passiert, aber ich hätte es sicher genauso gemacht ☝️

3

Den speziellen Fall kenne ich nicht. Aber ich im mir auch komisch vor als ich das erste Mal mit einem in der Trage schlagenden Kind auf Toilette war. Wenn es nicht anders geht ...
Trotzdem musste ich gerade schmunzeln. Das Bild das ich jetzt im Kopf hab ;)

4

Ich hab öfters mal Verdauungsstörungen. Als mein Sohn damals, frisch geboren war bzw nocj ein Baby und er wollte an die Brust und ich musste mal auf die Toilette, habe ich ihn auch auf Klo angelegt. 🙈 gerade wenn man tagsüber allein ist, lass ich mein Kind nicht im stubenwagen, oder sonst wo, allein und schreiend.
Als er dann größer war, hat er es „verstanden“ und hab es dann erklärt und dann Klappte es mit warten. ☺️

5

Einer meiner Freundinnen erging es ähnlich und sie hat ihre kleine auch auf Toilette gestillt 🤷🏼‍♀️

6

Ja bei mir war es vor 2 Wochen auch so 🤷‍♀️
Mein 3 Wochen alter Sohn hatte so einen Hunger da wollte ich nicht länger ihn schreien lassen und mein 3 jähriger kam auch noch dazu 😅
Das bad war voll 🤣

7

Ich hatte mir nach der Geburt mal die Haare selbst getönt und musste mittendrin aufhören, weil sie stillen wollte. Sah natürlich entsprechend schlecht aus...

Und in der Trage schlafend, musste ich schon mehrmals unser Baby mit zur Toilette nehmen 🤷🏻‍♀️ seltsam. Ist aber eben nicht anders zu machen.


Gute Besserung für dich!!!

8

Klar schon gehabt!
Baby wollte noch weiter gestillt werden aber ich musste doch so nötig pinkeln 🥴 dann muss er halt mit. Ich kann ja mittlerweile fast alles einhändig aber die Hose wieder anzubringen ging nicht das ging erst wieder nach dem stillen. Auch in der trage wenn er es denn geschafft hat einzuschlafen kommt er halt mit. Unsere Hebamme hat immer gesagt schlafend Hunde und Kinder soll man nicht wecken. 😄

9

Hey
Ich hatte letztens so eine ähnliche Situation nur in der Badewanne. 😅
Ich hatte mir abends ein schönes Bad eingelassen und beide Kids (3Jahre&6Monate) schliefen schon seit gut 1,5h.
Also die Gunst der Stunde genutzt und ab in die Wanne.
Keine 5min später brachte mein Mann mir unsere bitterlich weinende Tochter ins Bad zum stillen.
Also Brust über den Wannenrand gehalten und er hat von außen die kleine im Arm gehabt. 😂 nach 5min war sie satt und ist dabei eingeschlafen 🥰 und ich konnte weiter mein Bad genießen.