maxi cosi priori xp Gurte

guten morgen...
kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich die gurte verstell also ein schlitz höher?!
und ich den bezug zum waschen abbekomme?!

danke für eure antworten

lg




und achja die gebrauchsanweisung find iich nicht mehr...

1

das ist echt bescheiden bei dem Sitz. Du musst vorne, da wo der Gurt verstellt wird, den Deckel abschrauben und dann erst kannst du den Sitz lösen...

Ist ziemlich nervig, beim Römer ist das viel besser geregelt.

2

Hi,

das Problem habe ich auch.

Ich habe mir die Gebrauchsanleitung bei Maxi Cosi runtergeladen.

http://www.maxi-cosi.de/media/producthandleidingen/maxicosi/GBA_Priori_XP_def_v1.pdf

Ich hoffe der Link funktioniert.

lg
Isabel

3

danke für eure antworten

puh das war wirklich schwer...zum glük wächst aiden jetzt nicht mehr sooo schnell...

wer das erfunden hat...#augen