Help!

Ich suche nach einer schönen und günstigen Wohnwand. Kann mich jemand dabei beraten?

1

Sorry, aber deine Überschrift mit HELP! Und traurigen Smiley ist völlig überzogen - ich dachte Wunders was jetzt kommt..,

Wohnwand? Ich weiß noch nicht mal, was du meinst... Paravent?

Google ist dein Freund...

2

Frag doch mal die Mitarbeiter der gängigen Einrichtungshäuser, dafür sind die da...

3

Was meinst du mit Beraten? Was ich toll finde muss dir ja nicht gefallen.
Wir schauen selbst immer bei Google was uns gefällt als Beispiel Wohnwand wenn wir dann als Beispiel eine komplette große Schrankwad gefunden habe schaue wir vor Ort in den Möbelläden nach solchen Wänden!

Für unsere Kinder haben wir auch schon Online bei Quelle und Otto bestellt.

Schau doch mal bei Google was dir so gefällt.

https://www.google.com/search?q=wohnwand&sa=X&rlz=1C1AVNG_enDE640DE640&biw=1536&bih=724&tbm=shop&tbs=p_ord:p&ei=KRcbXO6lIIPXwQL72LLYAw&ved=0ahUKEwiu3rXxxa3fAhWDa1AKHXusDDsQuw0I-QQoAg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.