wie zufrieden seit ihr mit dem nuvo ring????

Meine Frage steht ja oben würde mich über eure Antworten freuen.

lg marilena

1

Hallo,
ich würde ihn jederzeit wieder nehmen, doch im moment is eine 2. #schwangerschaft gepalnt.
Vor allem ist man ja auch geschützt wenn man mal ne Magen-Darmgrippe oder den Virus hat und muß nicht zusätzlich mit Kondom verhüten.
Wir hatten ihn jetzt ein 3/4 Jahr selbst mein Mann hat ihn nicht gespürt
Wir werden später wieder mit verhüten, und das tolle bei mir war habe weder Probleme mit der Haut noch mit dem Gewicht im Gegenteil ist alles besser geworden.

#klee liebe Grüße

Vidus + Felix 14 Monate

2

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch den Nuvaring. Ich war super-zufrieden, fand ihn aber etwas teuer. Nach der Schwangerschaft überlege ich mir, mir die Spirale legen zu lassen, da ich kein 2. Kind haben möchte. Aber den Ring würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG putput

5

Also muss sagen ich bin bzw war mit dem Nuva ring auch sehr zufrieden.
Habe 3 jahren mit Ring verhütet u kein einziges mal trotz Nuva Ring schwanger geworden...Benutz grad kein Ring mehr weil wir uns ein BABY wünschen ;-)
#huepf


LG Pinar

3

Hallo,

ich fand ihn absolut schrecklich... Ich hab die totalen Depris darauf bekommen, nur geheult usw.
Außerdem hab ich ihn immer gespürt und beim Sex war es auch blöd. Meine FÄ meinte, man könne ihn während dem Sex raustun, aber das war mir dann zu heikel.
Ich hab ihn dann meiner Freundin aufgeschwatzt und die ist dann gleich mal schwanger drauf geworden #hicks:-p

LG
Bine

4

Ich hatte den Nuva Ring vor meiner Schwangerschaft und nehm ihn jetzt auch wieder. Bin sehr zufrieden damit!

LG Bela