Hat jemand Erfahrungen mit dem Absetzen der Dreimonatsspritze? Verzweifelt:(

Die Frage steht ja oben schon

Mein Problem ist, dass ich die Spritze ein einziges Mal bekam und dann Ende Januar wiederholen sollte. Dies machte ich nicht weil ich enorme Nebenwirkungen hatte. Ich entschied mich für die Kupferspirale die ich auch super vertrage habe keine Schmerzen oder sonst was. Jedoch kommt mein Zyklus so gar nicht mehr alleine zurecht. Ich habe seit dem Absetzen auch vor der Spirale ständig Blutungen. Ich erkenne den Zyklus nur selten und wann dann erkenne ich einen von max. 18 Tagen. Die Ärzte können mir da kaum helfen (war bei mehreren) alle sagten mir das die Spritze nachwirkt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Spritze also sprich Gestagen mein Östrogen total herunter gedrückt hat. Ich habe auch verschiedene Symptome (eher helle Blutung, diese Schmierblutungen, zwischenblutungen und schlimme unreine Haut die ich vorher nie hatte au konzentrationsschwierigkeiten) Ich verlangte mehrmals einen Hormonstatus aber jeder lehnte das ab weil ich keinen Kinderwunsch habe. Ich bin einfach langsam am verzweifeln und habe auch einfach nur Angst, dass ich nicht mehr alleine da raus komme also sprich meine Hormone und es niemanden interessiert. Meine Psyche leidet auch schon darunter es ist nicht gerade toll Monatelang so Blutungen zu haben. Weil die Blutungen schon mit der Pille letztes Jahr im Sommer angefangen haben nicht so extrem wie jetzt aber die waren da und trotzdem, dass ich solange Blutungen habe macht keiner vorwärts ich bekomme nur immer einen neuen Grund z.B. Pille, Spritze usw. ist schuld. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte 😞