Erfahrung mit der Zeichnungsblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 38+0 und nachdem ich heute morgen eine Runde laufen war, hatte ich plötzlich Eiche Blutung. Die hielt ca. 2 Stunden an und war ähnlich stark einer Periodenblutung... Begleitet wurde dies von Mensartigem Ziehen im Unterleib🤔
Hatte das von euch so jemand vor der Geburt? Ich bekomme mein drittes Kind, nur leider ging es bei den beiden großen nie von selbst los. Das Ziehen im Unterleib hab ich den ganzen Tag immer wieder. Berichtet doch mal bitte, wie das bei euch war. PS: Schleim war keiner dabei

1

Bei Periodenähnliche Blutung würde ich es lieber abklären lassen. Der Schleimpropf ist eher geleeartig mit Blut durchzogen. So war es bei mir. Kann aber für geburtsbeginn sprechen. Wie war es über den Tag?

2

Habe mich dann mit der Hebamme in Verbindung gesetzt... Die Blutung ging dann von rot zu einer bräunen schmierblutung über... Diese hält bis jetzt an. Ist aber nicht so stark wie eine Periodenblutung. Die Hebamme meinte, solange ich den kleinen spüren kann, kann ich abwarten. Bin ziemlich gereizt.... Und ich hab wenig Appetit und Sodbrennen.... Irgendwie fühle ich mich schon anders. Ich bin gespannt, wie lange es nun dauert, bis sich hier was tut🙈

Danke für deine Antwort!

3

Und?🥰🥰

4

Der kleine Mann ist immernoch drinnen. Er mag einfach nicht.🤷 Die Blutung hat aufgehört und ich soll seit Freitag jeden Abend Nelkenöltampons benutzen. Hab auch immer wieder Wehen, aber die werden nicht stärker und regelmäßiger.... Tja ich kann wohl nichts weiter tun, als abzuwarten und zu j
Hoffen, dass er es sich vorm nächsten Wochenende doch noch überlegt von selbst d
Zu kommen.🙄🙏

5

Ach ja, nach der Blutung war mein Gebärmutterhals allerdings von 4 auf einen cm verkürzt und der Muttermund nicht mehr verschlossen, sondern fingerdurchlässig!. Es hat sich also schon etwas getan...