Wir haben den Kampf verloren

Meine Lieben,

Ich denke viele hier kennen meine Geschichte.

Ich war völlig überraschend jetzt wieder schwanger - mit Zwillingen. Die Angst war mein ständiger Begleiter. Doch langsam freute ich mich. Ich liebe meine Babys.
Am Anfang sah alles gut aus. Am 17.03 fing es dann an, dass ich zurück datiert wurde. Übers Wochenende kamen Blutungen die so schlimm wurden, dass ich am 21.03 zum Arzt ging. Ich hatte ein riiiiieesengroßes Hämatom, aber meinen Zwillingen ging es gut, sie waren super gewachsen. Am 24.03 ging ich spätabends ins Krankenhaus weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Es sah garnicht gut aus. Überall Blut. Aber den beiden ging es auch da gut. Ich schonte mich das ganze Wochenende und versuchte an meine zwei Kämpfer zu glauben.
Heute morgen waren die Blutungen nurnoch ganz schwach. Ich dachte 'super, das Hämatom ist endlich abgeblutet'. Doch nachmittags bekam ich schlimme Schmerzen, die zu 'Wehen' wurden. Bei Weitem nicht so schlimm wie die Geburtswehen bei Jelena vor zwei Monaten. Aber ich wusste, dass ich die Babys verlieren werde. Die Blutung und Krämpfe wurden immer schlimmer und irgendwann hatte ich das Gefühl drücken zu müssen. Dann hatte ich die Fruchthöhle in den Händen. Wir haben sie gut eingepackt. Ich werde sie morgen zum Arzt bringen um meine Sterne untersuchen zu lassen.

Ich bin fassunglos und tieftraurig. Diese Leere ist wieder da. Und das Wissen, dass ich nie Kinder haben werde.

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich fühle. Ich hatte gedacht, dass das Schicksal mir nicht ein fünftes Mal ins Gesicht schlagen würde. Ich habe mich geirrt.

Ich weiß, dass meine vier Sterne ihre Geschwister mit offenen Armen empfangen werden. Aber so sollte es nicht sein. Sie sollten hier bei mir bleiben.
Ich wollte doch nur endlich lebende Kinder. Sternenkinder habe ich mehr als genug :(
Ich bin einfach nur leer gerade.

Traurige Grüße

Ela mit nun sechs Sternenkinder fest im Herzen

Diskussion stillgelegt

57

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

59

Geht's noch?!

Sperren sollte man dich für so eine respektlose Art! Du hast hier nichts zu suchen!

Diskussion stillgelegt

62

Ich weiß ja nicht, was bei dir schief gelaufen ist. Echt. Wie schön, dass ich einer so respektlosen Person garnichts beweisen muss. Ich bin eine trauernde Sternenmama und muss mir von dir nicht sagen lassen, ich sei ein Fake. Ich habe mir das alles auch nicht ausgesucht. Ich wäre auch lieber eine völlig unbeschwerte 21 Jährige, die glücklich ist und ihr Leben genießt. Aber das Schicksal hat anders entschieden. So ist es nunmal. Und ich werde auch weiterhin hier meine Trauer niederschreiben. Mit so einem Thema spaßt man nicht. Wie sagt meine Mama immer: " Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten". Also tu das in Zukunft bitte was mich angeht.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Mir fehlen die Worte.

Unsere Herbstbabys. Jetzt spielen sie im Himmeln zusammen. Unsere Regenbogen Kinder. Aber es sollte anders sein

Ich weine mit dir.

Diskussion stillgelegt

10

Gestern noch habe ich mit dir um dein Sternchen geweint. Es kommt mir so irreal vor.

Diskussion stillgelegt

24

Das hast du schön gesagt :) hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Diskussion stillgelegt

2

Oh nein liebe Ela - das kann doch nicht wahr sein. Ich bin fassungslos. Das Leben kann so furchtbar ungerecht sein. Du hättest jetzt mit einer riesigen Portion Glück an der Reihe sein sollen!

Worte können jetzt wohl kaum trösten. Mir fallen auch momentan keine passenden ein.

Ich hoffe, dass Dich Deine Familie jetzt auffangen kann.

Traurige Grüße
Engel

Diskussion stillgelegt

11

Danke meine Liebe.

Ja meine Familie ist wundervoll.
Aber ich will momentan einfach allein sein.

Diskussion stillgelegt

3

Liebe Ela,

Es tut mir so unendlich leid für Dich. Kann gar nicht mehr sagen. Fühl Dich gedrückt.

Liebe, traurige Grüße

Diskussion stillgelegt

12

Danke #liebdrueck

Diskussion stillgelegt

4

Oh nein ! Ela ... es tut mir so unendlich leid ... mir fehlen die Worte ! Es ist unfassbar ! Nichts kann es ausdrücken was du gerade durchmachen musst ...!

Ich drücke dich fest und halte deine Hand !

Schreie weine wüte lass alles raus !

Es ist so unfair. So willkürlich schlägt dieses kack Universum immer wieder mit voller macht zu. Mitten ins Gesicht.

Meine Gedanken sind bei dir !

Wackeldackel

Diskussion stillgelegt

13

Ich habe stundenlang geweint. Jetzt bin ich leer... und starre Löcher in die Luft.

Ich bin so traurig. Zwei auf mal zu verlieren.... das ist so hart.

Ich habe damals versucht dich zu trösten... dabei gibt es nichts was einen aufbaut :(

Diskussion stillgelegt

16

Ich weiß :-(

Diskussion stillgelegt

5

Meine liebe Maus!!

Was soll ich sagen?
Ich bin sprachlos, ich bin entsetzt, bin wütend und sauer!
Sauer?- auf wen? Auf dieses Arschloch Schicksal!!
Wieso nur?! Es tut mir unendlich leid!

Keine Worte werden dich trösten, nichts wird dir helfen!
Deshalb schreib ich dir einfach das ich dich ganz fest umarme!!
Das ich bei dir bin und an dich denke!
Meine Kerze brennt!!

In Liebe Mimi

Diskussion stillgelegt

14

Hey meine Liebe,

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dir nicht geschrieben habe.. ich wollte es nur einmal schreiben müssen.
Ich danke dir für deine Worte. Wie immer. Du bist so lieb

Diskussion stillgelegt

6

Liebe Ela,

Ich hatte so für dich gehofft dass es deine 2 kleinen schaffen. Es tut mir wahnsinnig leid. :-(

LG

Diskussion stillgelegt

15

Das haben wir wohl alle gehofft. ..
Danke

Diskussion stillgelegt

7

Hallo Ela,
seit ich am 13.3.17 meine Ausscharbungbhatte lese ich in diesem Forum! Ich finde es bewundernswert wie mutig und tapfer du bist wie du uns alle tröstest wie du allen Zuversicht zuschickst mit deinen Beiträgen! Fühl dich vom mir umarmt! Und dein Schmerz geht mir unter die Haut ich wünschte ich könnte dir ein Teil von deinem Schmerz abnehmen, so wie du mir oft mit deinen Beiträgen. Ich weiß bzw ich kenne nicht deine ganze Vorgeschichte und ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht passiert noch ein Wunder irgendwann! Ich wünsche dir und deinen Mann in diesen schweren Stunden viel Kraft und liebe viel Mut und Zuversicht! Fühlt euch umarmt und passt auf euch auf!

Diskussion stillgelegt

17

Du bist ja süß. Danke.

Wenn du es wissen willst... es steht alles in meiner VK.

Ich bin 21. Aber ich kann nicht mehr. Und mein Partner auch nicht. Wir werden getrennte Wege gehen. Und das ist okay.

Ich danke dir für deine lieben Worte

Diskussion stillgelegt

29

Hallo Ela,
ich habe soeben deine VK gefunden und bin auf tiefste berührt. Du bist eine starke Frau und wahnsinnig jung, und für dein Alter hast du verdammt viel mitgemacht ich bewundere deine Stärke!ich hoffe das du und dein Partner diesen letzten Verlust trotz der im Raum stehenden Trennung zusammen verarbeiten könnt und ihr beide auch hier auf Erden eine eigene Krabbelgruppe haben werdet ob von neuen Partnern oder von euch das ist egal! Denk erst mal an euch und verarbeitet Eure Verluste! Als mich damals meine große Liebe ( Vater meiner Tochter) betrogen hat dachte ich eine Zeitlang das ich es nicht überleben kann/ werde, doch das Schicksal schicke mir meinen Mann und heute wenn ich oft zurück denke glaube ich musste ich diesen Weg gehen weil sonst wäre ich nie meinen Mann begegnet! Warum das Herz von unseren 3.ten Kind aufgehört hat zu schlagen weiß ich nicht, aber ich habe die letzten Tage und Wochen meinen Mann neben mir gehabt der mich auffängt wenn die leere mich fast zerreißt, ich wünsche euch viel Kraft und Verständnis sowie das eine tiefe Freundschaft bestehen bleibt wenn ihr euch wirklich trennt! Bitte pass auf dich auf und fühle dich umarmt lg

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Ela, auch ich habe viel von dir gelesen und hab dir deine Zwillinge so sehr gewünscht!

Es tut mir wahnsinnig leid!

Diskussion stillgelegt

18

Danke

Diskussion stillgelegt