Erster Termin

Hallo ihr lieben :)
Wir hatten heute unseren ersten Termin in der Klinik :) alle waren super freundlich und auch der Arzt war total nett
Am 30.08 müssen wir wieder hin um die Ergebnisse und alles zu besprechen ich bin ganz aufgeregt🙈
Der sagte für uns komme nur eine IVF in Frage auf Grund meiner Vorgeschichte aber das ist auch die Behandlung die ich gewünscht habe.
Ich hoffe es zieht sich alles nicht mehr so 🙈
Wer hibbelt denn im Moment mit mir auf die Termine und Ergebnisse und wie geht es euch ?

1

Hallo.
Der Moment, wenn man weiß es geht wirklich bald los, ist unglaublich toll oder? 😊
Ich habe morgen meinen ersten US Termin im Kryozyklus. Hoffe ich habe nicht wieder so eine blöde Zyste und alles läuft wie gewünscht, sodass wir wirklich ganz bald unsere 3 Eisbärchen erwecken können😊

5

Ja das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles so läuft wie du es dir wünschst 🍀

2

Wir haben im September nach Krankenkassen Wechsel endlich unseren 2. Termin. Und wurde auch bereits zu einer ivf geraten, die meisten Untersuchungen und gvnp wurden im letzten Jahr bereits erledigt. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht und hoffe, dass sich nach dem Termin nicht die Genehmigung der Krankenkasse noch ewig zieht und es tatsächlich endlich los gehen kann. :)
Auf welche Ergebnisse musst du noch warten ?
LG Miri

6

Ja dieses Warten ist immer blöd aber das schaffst du sicher auch noch 🍀

Auf unsere Blutergebnisse und auf das Spermiogramm warten wir wobei ich glaube das nichts sein wird weil ich ja in den letzten 10 Monaten 3 mal schwanger war nur es ist nie dahin gegangen wo es hin soll 😒

9

Oh, das tut mir sehr leid... :(

Warum wird euch zu einer ivf geraten?

weitere Kommentare laden
3

Aaahhh ja so aufregend!
Ich habe am 30.8. meinen ersten Termin. Wir haben schon versucht alle Blutuntersuchungen und Abstriche vorher zu erledigen. Und nehmen die Befunde dann gleich mit.
Hoffe das es dann schneller los geht.
Viel Glück 🍀

7

Ist ja auch nicht mehr lange 😍 da haben wir schon unsere Besprechung ☺️
Ja Kopie des letzten Abstriches hätte ich auch dabei aber er wollte mich trotzdem auf dem Stuhl sehen 😅
Und Blut Untersuchungen haben meine Ärzte davor ja nicht machen wollen 😒 die waren so komm ich heut nicht komm ich morgen 🙄

4

Wir haben unser Erstgespräch am 23.08. - bin auch schon ziemlich gespannt aber auch total motiviert!
Seit langem habe ich das erste Mal wieder das Gefühl es tut sich was :-D das motiviert mich!

8

Jaaa so geht es mir auch im Moment
Endlich wird geschaut und gemacht .. ich hab so oft zu meinem Arzt gesagt das es mich alleine schon stört das ich so unregelmäßig meine Tage bekomme .. aber der hat das immer nur abgetan und jetzt wird endlich mal ein Hormonstatus gemacht ich bin so glücklich 😍

10

Mittlerweile denke ich mir, warum wir nicht schon eher mit dem Gedanken Kiwu Klinik gespielt haben...bei mir war immer alles in Ordnung - Hormonwerte hatte ich im Dezember 17 und auch jetzt im Juli 18 nochmal testen lassen...Tage kamen immer und seit 4-5 Monaten (ich denke mein Körper hat sich nach Absetzen der Pille letztes Jahr im Juli nun endlich mal eingespielt) habe ich wirklich sehr regelmößige Zyklen.

Die Ärzte sagen ja immer 1 Jahr erstmal abwarten...aber wir hatten schon im Februar das 2. schlechte SG vorliegen...wenn man schon eher angefangen hätte, hätte ich mir vieles erspart...naja, jetzt ist es so und ich freu mich einfach so auf das was kommt!
Mein Ziel: bis Weihnachten schwanger und glücklich sein :-)

weiteren Kommentar laden