Nebenwirkungen nach IUI

Mädels, mir geht es seit 2 Tagen überhaupt nicht gut. Ich hab totale Kreislaufprobleme und ständig das Gefühl, ich müsse was essen, damit mir nicht übel ist. IUI war am 30.7. und seitdem nehme ich 400 mg Progestan und eine Duphaston pro Tag. Den Zyklus davor habe ich nur 2x tägl eine Duphaston genommen, das war aber zu wenig. Mit dem Progestan bin ich die Zyklen davor immer gut gefahren. Meint ihr es kommt von der Kombination? Das Wetter vertrage ich eigentlich gut. HCG vom Auslösen ist weitestgehend raus, hatte am Sonntag getestet um zu gucken wie weit es abgebaut ist und der Test war schon fast negativ.

Viele Grüße

1

Hey ich bin au h so weit wie du ich hätte die iui auch am 30.07 gehabt. Wenn du das letzten Zyklus nicht hattest dann liegt das bestimmt am Progestan hast ma nich Nebenwirkung geschaut.

2

Nach

3

Also ich hatte es mit Progestan einzeln und Duphaston einzeln nicht. Meine Frage ist: Kann es sein, dass es die Kombi aus beidem ist? Von der Dosierung an sich sollte es unproblematisch sein aber ich weis nicht ob die beiden unterschiedlichen Präparate zusammen Ärger machen könnten.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
nimmst du das Progestan oral?
Mir hatte man in der Klinik gesagt, ich es vaginal nehmen (Famenita, ist aber das gleiche), da es so besser verträglich ist, Übelkeit ist da wohl keine Seltenheit.
Lg

6

Nein, das Progestan nehme ich vaginal. Nur die Duphaston oral.