Wann testen nach Icsi

Hey Ihr Lieben ,
Habe ja die erste Icsi hinter mir und möchte fragen wann man testen kann, also erstmal zur Info. Letzte Woche Samatg habe ich ausgelöst um 22.00 Uhr mit ovtriell und am Montag war Punktion. Am Mittwoch wurden mir dann zwei tolle Krümel eingesetzt. Bin Leihe weil es das erste mal ist und freu mich auf Infos.

Lg und allen viel Glück 🍀

1
Thumbnail

Ich habe an PU10 das erste mal positiv getestet 🥰 weil ich aber ein kontrollfreak bin habe ich ab tag des Transfers meine Testreihe gestartet 😅 heute an PU26 habe ich den letzten Test gemacht 🙈

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀💖🙏

5

Deine Testreihe ist sehr schön 😍
Irgendwie war bei dir die Spritze nie richtig raus... Es ist so in einem Übergegangen❤️

2

Heute in einer Woche bzw. am Montag darauf (so war es bei mir) sollte der Test aussagekräftig sein. Wenn du aber mehrere Tests und Energie ausgeben willst, kannst du auch schon am Freitag beginnen.

3

Hi!
Bei mir war erst ab pu+11 was zu sehen.

Viel Glück!!

4

Huhu 😊

Bei mir konnte man ab pu+11 was sehen... Hatte da einen Transfer mit 2 4zellern.

6

Ich hab mit 2 blastos an PU+9 positiv getestet.

Hab test reihe gemacht... Spritze war schon raus.

Ging schnell bei mir

7

Hey,
Bei PU+10 war der test noch schneeweiß,
Bei Pu+ 11 abends konnte an minimal was sehen, Pu+ 12 war dann auch der diditale mit wb posetiv und der einfache digitale hab ich dann abends gemacht.
Der letzt test ist von heute morgen.
Man kann die Steigerung nur schwer erkennen auf den Fotos und das sie rosa sind sieht man auch kau, sind aber schön rosa😁
Lg und ganz viel glück🍀

8
Thumbnail

Hier das foto

9

Hallöchen 😊
Ich bin auch total überfragt. Soll ich testen? Soll ich nicht testen? Ab wann soll ich testen?
Ich bin heute PU +9 TF+6 von meiner ersten ivf.
Anzeichen? Mhh mir tun die Brüste weh, was aber bestimmt auch vom Progestorn kommen kann 🤔
Die Angst ist so groß, vor der Enttäuschung, dass es evtl nicht geklappt hat. 😞

Wirst du testen? Hast du schon Anzeichen?

Viele Grüße 😊

10

Hey ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich teste🙈

11

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich testen soll oder nicht?
Hast du Anzeichen?

weiteren Kommentar laden