Gebärmutterspiegelung

Hallo, nach vielen Transfers soll jetzt eine Spiegelung gemacht werden.

Muss am ersten hin. Das ist Zyklustag 6.
wegen der Ostertage aber was ist denn wenn ich dann noch Blutungen habe oder noch Restblut.

Mach mich gerade total bekloppt weil man das wohl eigentlich zwischen dem 7-9 zyklustag macht, so wie ich es überall lese.


Hat jemand Erfahrung ?

1

Wenn es nur noch leichte Blutungen sind, ist es ok.

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh super 👍 danke 😍

3

Nein die macht man nach Eisprung am Optimalsten soll der 18-24 Zyklustag sein.

4

Ne das macht man für ne Biopsie. Das kommt auch aber man will sie sich ja ohne viel Schleimhaut angucken

6

In unserer KiWu wird sie auch immer in der zweiten Zyklushälfte gemacht, damit sie neben Auffälligkeiten wie Verwachsungen o.ä. auch den Aufbau der Schleimhaut sehen können. So haben sie es mir zumindest erklärt. Biopsie wird im gleichen Durchgang gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Ich war letzte Woche zu einer Gebärmutterspiegelung.
Ohne Schmerzmittel - würde ich es nicht mehr machen. War so doof mir nichts geben zu lassen.
Bei mir war es ZT7.
Machen lassen habe ich die Untersuchung weil ich sowohl bei unserem 1. als auch 2. IVF Versuch 3 Tage vor dem BT Blutungen bekommen habe.
Da ein kleines Myom gefunden wird muss ich am 1. April zum Narkosegespräch und am 6. soll dann OP sei.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.