Kir gene

Hallo ihr lieben.
Hattet ihr auch das Problem, daß bei euch KIR gene fehlen?
Bei mir fehlen drei.
Was habt ihr gemacht? Granocyte?
Seid ihr trotzdem schwanger geworden?
Freu mich auf eure Antworten
Lg Steffi

1

Huhu! Mir fehlen zwei aktivierende. Spritze Granozyte, nehme Prednisolon und Omegaven (eigentlich gegen Killerzellen, aber das spielt ja wohl alles zusammen) und bin jetzt im dritten Versuch schwanger geworden.

2

Falls du das aufgeschrieben bekommst: man kann es viel günstiger in Frankreich bestellen!

3

Hallo, mir fehlen auch KIR Gene und ich hätte die Indikation laut Dr. Würfel für Granocyte gehabt. Ich habe mich dann allerdings dagegen entschieden und bin jetzt mit der Therapie von Dr. Pfeiffer schwanger in der 12. Woche.

4

Ich hatte mich dazu belesen und hatte zu viel Angst vor den Nebenwirkungen von Granocyte

5

Ich bin grad dabei das zu prüfen. Mein Arzt will aber nichts davon hören, meint es ist fas kriminell was damit alles durcheinander gebracht werden kann (ich denke er meint ja die entsprechende Behandlung). Was für eine Therapie bzw. was wurde therapiert bei dir? Danke und herzlichen Glückwunsch.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin kir genotyp aa
Mir fehlen alle aktivierenden kir gene

Nahm bei 2 fg sowie bei der 2. intakten ss begleitend Granocyte

Die Alternative intralipid war für mich nichts, hatte es schon auch probiert.

Ich halte mehr von echten Medikamenten

Aber das mit den kir genen ist ja auch nichts was in Stein gemeißelt ist