Bitte um Adleraugen

Hallo Mädels ich bin heute PU+12 und TF+7 ich sehe auf dem Test einen gaaaaanz leichten Hauch oder Bilde ich es mir nur ein ??

1

Da ist kein Bild Liebes

2
Thumbnail

Upps danke für die Info bin soooo aufgeregt hab es vergessen

3

Sehe die Linie.

Hast du was nachgespritzt?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich sehe den Strich!😊
Falls du nicht nachgespritzt hast, sieht das sehr gut aus.🍀

Teste morgen oder übermorgen nochmal, dann siehst du ja, ob der Strich stärker wird...

7

Ja werde morgen nochmal testen, ich habe nichts nachgespritzt bin so aufgeregt oh Gott ihn hoffe es klappt und bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Drückt mir bitte die Daumen ♥️

8

Daumen sind gedrückt!#klee

(Kannst den Teststreifen ja mal aus der Hülle nehmen, dann sieht man den Strich bestimmt etwas besser...)

weiteren Kommentar laden