☁️Hibbelpost am Samstag☁️

Thumbnail

So heute mal kurz vor knapp.
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.

Ich bin immer noch krank und mir geht es echt bescheiden, aber da alles unterbesetzt ist geh ich nachher gleich brav zur Arbeit.

Der Spruch musste heute einfach sein, da nur hier wirklich jede weiß wie schwer es sein kann zu lächeln.

Unser Baum steht seit gestern auch und sah wirklich gut aus, bis ich festgestellt habe das der Hund das auch fand. Nun ist er unten grün und oben geschmückt 😅

Was treibt ihr heute schönes?

Übrigens- Januar rückt näher 🎉

1

Hallo zusammen!

Du sagst etwas- wir haben noch keinen Baum 🙈 oh man. Ich muss gleich mal schauen, wie wir das Problem lösen.

Ich habe gerade zu Mittag gegessen und müsste dann mal an den Schreibtisch.

Ich bin heute Ovitrelle +10, Punktion +8 und Tf +3. Heute habe ich dann doch mal getestet, weil ich eine Testreihe starten möchte. Denn ich dachte, dass die Spritze nun bestimmt raus ist und ich dann einen weißen Test habe.. und falls dann irgendwann noch ein Strich erscheint, weiß ich Bescheid und die Sache ist eindeutig. Jetzt ist heute aber ein leichter Strich zu sehen. Sonst habe ich das Ovitrelle-HCG immer schnell abgebaut, manchmal war es schon nach 8 Tagen raus. Kann das denn jetzt schon von einer Schwangerschaft sein? Ich bin hibblig wie ein Eichhörnchen am Nussbaum.

Bei meinem Abgang sah man einen deutlichen Strich noch beim hcg-Wert von 5.
Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel 🙈

Müsst ihr noch Weihnachtsgeschenke besorgen? Oder ist alles beisammen?

Ich hoffe, deine Deko ist nicht kaputt gegangen..

Liebe Grüße
Schoko

5
Thumbnail

Hey Schokofrosch, bei mir ist es genauso!
Ich bin heute ES+8 und TF+3.
Ich mache die Testreihe schon seit ich sie gespritzt habe, weil ich eben nicht raten wollte, ob der zweite Strich noch von der Ovitrelle ist, oder vielleicht von einer Schwangerschaft.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich glaube, dass die Ovitrelle gestern raus war und heute der Strich minimal stärker wird.

6

Heute ist der Strich definitiv stärker als gestern. Dann drücke ich dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich sitze gerade auf der Arbeit und muss gleich einen neuen Kollegen begleiteten und habe da heute so gar keine Lust zu 😂. Die gute Besserung und lass dich nicht ärgern auf der Arbeit.

Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht, da wir bei meinen Eltern sind. Da fahren wir heute Abend auch hin zum Gans essen.

Mein Test bei PU+10 TF+5 war leider negativ, was mich natürlich ein wenig traurig stimmt und die Hoffnung schwinden lässt. Obwohl ich auch seit gestern das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat. Naja, abwarten.

Euch einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt besseres Wetter. Hier ist das typisch norddeutsche Schietwetter unterwegs.

Liebste Grüße

4

Hey!
Womit hast du denn getestet?
Ich habe beim letzten Mal auch PU+10 deutlich positiv getestet- aber glaube, dass das noch nicht sein muss. Die Einnistung kann sich ja auch verzögern.

7

Mit dem easy@home. Mein Gefühl sagt, aber auch es hat nicht geklappt. 3 Vorkerne sind noch auf Eis.

3

Hallo Cindy,

das stimmt, ein Lachen ist in Zeiten des Kinderwunschs schonmal sehr schwierig.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Arbeit nicht so anstrengend wird☘

Ich habe gerade etwas Sport gemacht und jetzt steht noch Haushalt auf dem Plan, solange wie mein Mann noch mit unserer Tochter unterwegs ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tiki