Expandierte blasto AB an Tag 6 - chancen/ Erfahrungen

Ich wollte es eigentlich nicht, aber hab es jetzt doch getan... Gegoogelt zu oben genannten stichwörtern...
Dabei bin ich auf einen Forumsbeitrag gestoßen, dass blastos an Tag 6 viel weniger Chancen haben...

Unsere Situation ist folgende: wir brauchen blastos, da wir eine pid brauchen. Bei unsere r Letzten icsi hat es leider nur eine zur blasto geschafft und das auch erst an Tag 6.
Nun gut, wir müssen jetzt sowieso mal das genet Ergebnis abwarten.

Trzdm rattert der Kopf.

Was meint ihr dazu?

Danke herzlichst!

1

Ich hab gehört expandierende Blastos an Tag 5 oder an Tag 6 sollen gut sein!
Haben jetzt auch 3 davon, die gerade in der PID sind. Ergebnis dauert aber noch 2-3 Wochen glaub ich, ob von denen welche gesund sind, vielleicht...

Daumen sind gedrückt und schreib mir gern eine PN wenn du dich austauschen magst!

2

Unser Sohn ist aus einer Tag 6 Blasto entstanden. #herzlich Unsere Klinik meinte, dass nach einer PID (sollte die Tag 6 Blasto gesund sein) kein Unterschied mehr besteht.

Alles Liebe! #klee

3

Oh super.
Schön zum hören!

Wann hattet ihr damals transfer?
Tag 5 o 6?
Danke
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Eine expandierte Blasto an Tag 6 ist wahrscheinlich eine volle Blasto an Tag 5.

Ich habe aus der EZS 2 AA Blastos von Tag 5 und eine AA von Tag 6, ich weiß nicht, welche ich zurück bekommen habe.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2