5 Transfer wieder negativ :( ich bin so traurig

Hallo ihr lieben,

Heute bin ich PU+13 TF+10
Hab zwei 8 Zeller zurückbekommen und heute Morgen negativ getestet. Mit einem Frühtest easy@home
Ich hab echt keine Nerven mehr und bin echt am Boden zerstört😞
Normalerweise bin ich gesund und denke auch noch nicht so alt bin 31, habe nur beide Eilleiter wegen eines Blinddarm Durchbruches, welche ich mit 18 hatte entfernt bekommen. Also die Eileiter wurden 2019 entfernt.
Auch BS und GS alles passt. Immunologischen Test hatte ich auch schon.

Das Spermiogramm von meinem Mann und meine Eizellen Qualität sind sehr gut laut Aussage vom Arzt . Wir hatten jetzt einen frisch versuch und es mal mit TF an Tag 3 versucht anstatt mit zwei Blastos. Der Arzt meinte vl. Fühlen sich die Embryonen bei dir im Bauch wohler. Naja anscheinend doch nicht 😫
Ich hatte echt Hoffnung und schon langsam verliere ich diese, bin ein sehr positiver Mensch aber jz nach 5 Versuchen verlier ich langsam meine Hoffnungen jemals Mutter zu werden. War noch nie schwanger 😭 mein BT ist am Mittwoch.
Zwei Blastos sind noch auf Eis. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, mein Mann ist zwar für mich da aber ich fühle mich damit so alleine und verzweifelt. Sorry für den langen Text. Musste mich mal ausheulen, vl. Kann mich ja jemand aufbauen und mir noch Hoffnung machen ☹️

Liebe Grüße

Eure Hope 🍀

1

Liebe Hope,

das ist verständlich! Und ausheulen muss auch mal sein. Hier und bei deinem Mann, oder auch nur hier. Manchmal fühlt man sich da ja trotzdem alleine, das muss gar nichts negatives für die Beziehung zu deinem Mann bedeuten.

Eine kleine Chance auf einen positiven Test gibt es noch und außerdem hast du auch noch zwei Blastos. Das sind nicht die schlechtesten Aussichten, auch wenn es dir so vorkommen mag. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es schwer ist. Es wird dir bestimmt auch wieder leichter fallen. Hope ist Programm :)

LG, Anna

6

Hallo Anna, danke für deine lieben Worte 🥰

Ja ich hoffe auch noch, dass vl. Der Bluttest noch positiv wird aber glauben du ich nicht so richtig daran. Das ich noch zwei Blastos habe beruhigt mich auch etwas, ich werde auf jeden Fall vorher mit dem Arzt sprechen und schauen was ich noch testen könnte, um die besten Vorraussetzungen hierfür zu schaffen 🙂
Danke nochmals für deine aufbauenden Worte
Liebe Grüße💞

2

Liebe hope

Solche posts gehen mir immer sehr nahe. Es ist so unfair und die Ungewissheit ob es jemals klappen wird, ist furchtbar.

Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, mir gelingt/gelang es auch nicht immer, aber versuch daran zu glauben, dass es irgendwann klappen wird und alles zur richtigen Zeit so kommen wird, wie es kommen soll.

Ev könnt ihr ja noch den era test machen. Oder Emma...
Ev mit deinem Arzt reden bzgl immunglobuline. Auch wenn die immunologie bei dir unauffällig ist, geben meines Wissens nach einige Kliniken die Infusionen auch blind - Angabe ohne Gewehr.

Wünsche dir von Herzen alles Gute und dass euer Wunder bald wahr wird.

7

Hallo liebes, danke für deine lieben Worte, ihr seid alles so wahnsinnig lieb und für einen da ♥️

Also das mit dem ERA oder EMMA Test werde ich beim nächsten Gespräch auf jeden Fall ansprechen, hab damit noch nicht so viel Erfahrungen und weiß auch noch nicht so genau was das ist, hab jetzt nur bisschen was darüber im Internet gelesen.

Dir auch von ganzen Herzen alles Gute 🍀💞

3

Gib nicht auf, du hast tatsächlich noch viel Zeit. Ich bin 37 und es hat beim 5. Transfer geklappt. Du kannst es noch viele Jahre versuchen. Irgendwann wird es klappen.

4

Hallo yingyang, das hört sich gut an.

Ich bin auch 37 und gerade ist mein 4. Transfer gescheitert.

Ich hoffe du behälst recht.

LG
Star2020

8

Das ist ja toll 🥰herzlichen Glückwunsch 🍀

Ist das dein erstes Baby?

Hast du denn was anderes gemacht als bei den Versuchen davor? Also noch was untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Mein 4. Transfer ist gerade gescheitert und die Zeit läuft mir davon.

Du hast zwar noch Zeit, aber es ist zermürbend.

Hast du die Killer- und Plasmazellen und Gerinnung schon untersuchen lassen?

Wie gesagt du bist jung und hast noch die Chance, dass es klappt. Ich bin dagegen schon 37 und meine Hoffnung schwindet 😔. Bin auch am Boden zerstört. Männer können das nicht ganz so nachempfinden.

LG
Star2020 mit ⭐

9

Hallo liebes, oje das tut mir sehr leid 😞 ich fühl voll mit dir 🥺

Weißt du denn warum es bei dir nicht klappt? Also was ist denn bei euch das Problem?

Killer- und Plasmazellen und Gerinnung Habe ich glaube ich noch nicht untersuchen lassen, also ich werde es auf jeden Fall im nächsten Termin ansprechen, hast du denn die Untersuchungen machen lassen?
Ich dachte halt, dass es bei mir schnell klappt da mir eigentlich nur die Eilleiter fehlen aber anscheinend gibts da doch mehr

Ich wünsche uns allen von ganzen Herzen ein Wunder 💞

13

Ich bin gerade echt auch traurig und die Angst ist da niemals Mutter zu werden.

Ja ich weiß warum es bei uns nicht klappt, aber da gehört ja auch immer sehr viel dazu.

Ja ich hab das machen lassen, aber bei der Gerinnung ist das nur so ne halbe Disgnose, ich bekomm da kein Heparin und bei den Kilerzellen nur minimal erhöhr. Mit Intralipid ist ja auch nicht bewiesen, dass das hilft.

Mit den Eileitern ist auch so ne Sache, es gibt leider für nichts eine Garantie, dass es klappt.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass bald alles gut wird ✊🏼🌸.

LG
Star2020

10

Hey Du, hatte 7 Transfers U 30 und kerngesund. Hab Vertrauen und Geduld, weiß wie schlimm das ist, aber halte durch

11

Ich hoffe 7 Transfere bis es dann endlich geklappt hat, oder?

Danke für deine Aufmunterung, ich bleib stark und halte weiterhin durch 😊

14

Oje...fühl dich gedrückt.
Du darfst dich hier immer ausweinen. Tu das was dur hilft.

Gerinnung und Biopsie der Gebärmutterschleimhaut würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Es scheint ja ein Einnistungsproblem zu sein.
Als Tipp kann ich dir noch den Aufbau des mirkrobiom geben.
Ich habe über Monate omiflora genommen.

Bleib tapfer #verliebt

16

Hallo Hope,

Was für einen schönen Namen du hier hast :-)
Deshalb wünsche ich dir zuerst mal ganz viel Hoffnung und Zutrauen in die beiden Blastos, die noch da sind.
Ich würde sie mir nicht zusammen, sondern einzeln einsetzen lassen, da es sie letzten sind.
Mir wurde gesagt, dass es in seltenen Fällen auch vorkommen kann, dass die zweite Blasto mit abgeht, wenn sich eine nicht einnistet...
Aber auch nur in seltenen Fällen.

Puh, das klingt ganz schön hart. Ich wäre vermutlich genauso verzweifelt.

Vor dem nächsten Transfer würde ich nochmal eine Sprechstunde in deiner Kiwu wahrnehmen und alles durchgehen, woran es liegen könnte. Ob es nur einfach die Wahrscheinlichkeit war, oder noch Gründe geben könnte, warum das bisher nicht geklappt hat. Killerzellen, Plasmazellen, was weiß ich alles...
Bestimmt kannst du hier im Form auf Nachfrage viele Gründe genannt bekommen, warum es bei der ein oder anderen nicht geklappt hat.

Da du noch nicht so alt bist, aber nur noch zwei Blastos auf Eis hast, würde ich mir die Zeit nehmen, möglichst alles zu untersuchen, was geht.

Ich wünsche dir alles Gute!

17

Ach mensch, fühl dich gedrückt!
Hattest du immer DET? dann könntest du mal einen single transfer versuchen?

Bleib dran, es klappt bestimmt bald 🍀

18

Liebe Hope,

fühl dich fest gedrückt.
Wir sind auch bei 5 negativen Transferen. Wir starten jetzt in unsere dritte Stimulation, machen aber vorher noch den ERA Test (wie schon von einer Vorrednerin angesprochen).
Wir hoffen das ist der Schlüssel zum Erfolg 🍀💪🍀
Was hast du an Diagnostik schon durch?

Wir geben noch nicht auf liebe Hope.. die Nummer 6 wird unsere Glücksrunde💪💪💪