Mein 1. Clomifen Zyklus->Frage

Hallo Mädls,

Ich hab mal ne Frage. Vorab ich habe immer regelmäßige Eisprünge ZT14/15 nur die Qualität ist halt nicht so bombe, deswegen probiere wir es jetzt 3 Zyklen mit Clomifen und ansonsten KIWU Klinik.

Ich habe von ZT5-9 meine Tabletten genommen und an ZT12 hatte ich einen US wo 1 Follikel mit 14mm zu sehen war. Mein Arzt meinte dann, dass wir nicht auslösen da ich ja regelmäßige Eisprünge habe. So heute ist ZT18 und die Tempi steigt noch immer nicht bzw nur 0,15.
Kann das sein? Obwohl mein Arzt meinte, dass der ES spätenstens mit Dienstag (ZT15) hätte sein müssen? Kann sich durch die Einnahme der ES verschieben? Bin etwas verunsichert… Habe meinen Arzt angerufen und der meinte nur: Er war bestimmt schon und dass die Tempi nix aussagt 🙄🙄 halloo?! Deswegen messe ich ja Tempi um zu sehen wann ich den ES habe…. Bin echt genervt von der Aussage und wechsle jetzt meinen Gyn (es gab schon mehrere solcher Aussagen). Habe dort am 23.08 einen Termin 👍👍

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Danke 🫶