Transfer PU+3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken im Hibbelpost...🤗💕

Es konnten ja leider "nur" zwei Eizellen punktiert werden. Erfreulicherweise hatten sie sich beide befruchten lassen und sind heute (an PU+3) transferiert worden.🥰
Es sind laut Arzt zwei 9-Zeller...

Ich weiß, dass meine Chancen mit 42 J. recht gering sind, aber wir wollten es noch ein letztes Mal versuchen.🙈

Vielen Dank nochmal euch allen!💗
Ich drück euch!! 🤗🤗🤗

Liebe Grüße
Laurentia#blume

1

Willkommen im Pupo Team 🍟... Jetzt hast du auch zwei 🐞🐞
Die beiden sehen sehr hübsch aus und machen es sich bestimmt bei dir gemütlich 🍀 🍀 🍀
Genieß die Pupo Zeit

2

Danke liebe Winnie! 🌸☺️
Du bist heute PU+8...weißt du schon, wann du testen möchtest?🍀🍀🍀

Du hattest auch zwei Zeller an Tag 3 bekommen, oder?

3

Genau ich habe einen 7 und einen 8 Zeller an Tag drei zurück bekommen.
Der Plan ist dass ich überhaupt nicht teste bis zum Bluttest nächste Woche Freitag an PU 16😬. Den Tag habe ich mir frei genommen um das Ergebnis, egal wie es ausfällt, zu verarbeiten.
Falls ich es nicht aushalte, will ich nicht vor PU 14 testen, weil ich zum Teil sehr lange die Ovitrelle gesehen habe und mir das einfach zu nervenaufreibend ist eine Testreihe zu machen 😇
Bist du eher eine Frühtesterin?

weiteren Kommentar laden
4

Wie schön die beiden sind. :-)

Der letzte Versuch MUSS doch klappen! Drück dir die Daumen!#klee

7

Ganz herzlichen Dank, liebe Engel!
🤗🌸💕

5

Hey,

Daumen sind ganz feste gedrückt #klee
Glaub an deine zwei Kämpfer, eins muss sich festbeißen. Wie hoch war deine Schleimhaut ?


Ganz liebe Grüße

8

Dankeschön! 🥰

Ich hab gar nicht gefragt🙈, aber normalerweise ist sie immer recht hoch aufgebaut, da gab es bisher nie Probleme.

Ganz liebe Grüße zurück! #blume

9

Hallo,

Die sehen richtig toll aus. Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

10

Vielen lieben Dank!! 💗🤗🌸

11

Hey meine Liebe🩷 deine beiden Kleinen sehen super aus🫠❤️❤️ das wird dieses Mal!!😃🍀🍀🍀🥰❤️ Drück dich😘

15

Danke liebe Eleni!#herzlich

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für deine PU morgen!!
#klee#klee#klee#ei#ei#klee#klee#klee

Drück dich fest zurück!#liebdrueck

12

Die beiden sehen richtig gut aus! 😍
Jetzt heißt es schon das Bäuchlein streicheln 😉👍🍀🍀

16

Danke liebe Ferry!#liebdrueck
So mach ich das...#herzlich #freu

13

Huhu,
wir zwei waren ja laut Behandlungsliste "Punktionszwillinge". #winke
Meine 3 Kämpfer befinden sich allerdings noch bis Samstag in der Blastokultur.

Bei dir sieht das doch alles schon ganz toll aus- ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!#herzlich

17

Oh ja, wie schön!#freu
Dann bekommst du übermorgen hoffentlich eine wunderschöne Blasto zurück!#klee#klee#klee

Vielen lieben Dank!#herzlich
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!!

14

Liebe Laurentia,

deine zwei super Zeller sind jetzt bei dir und so soll es auch für die nächsten 9 Monate bleiben! #verliebt#verliebt
Schöne PUPO Zeit wünsch ich dir und streichle das Bäuchlein schön. #verliebt#klee

18

Danke liebe Pauline!#blume:-)

Bei dir ist es ja auch gar nicht mehr lange bis zum Transfer....#freu#herzlich

19

Daumen und Zehen sind für sich gedrückt..die Mädels haben ja nach mir jetzt wieder einiges frei 😅
Ich hoffe so sehr das dies einer Glückszyklus wird! 💕🐞🍀🙏🏻

20

Liebe Kleinerboer,

ganz lieben Dank! 🤗🌸

Ich drück dich und wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald klappt.. 💗🍀

Viele liebe Grüße
Laurentia#blume

21

Dann glauben wir einfach jetzt daran das es bei dir klappt und ich dann beim nächsten Transfer Ende Juni nachziehen ❤️
Gebaut wie Pauli, Ferry und alle anderen 🙃🍀😘💕