Eine reife EZ und eine „fast“ Reife bei heutiger Punktion

Hey ihr Lieben.
Brauche ein wenig Aufmunterung.
Hatte 5 Follikel im US, die waren allerdings sehr unterschiedlich groß. Die Größte war blöderweise eine Zyste. Ich bin froh, dass mein Arzt, noch gewartet hat, damit die etwas kleinere noch nachziehen kann bevor wir die PU eingeplant haben,
Nun war heute bei PU eine reife und eine fast reife, die noch nachgereift werden soll, wenn alles gut geht Transfer Samstag,
Wie seht ihr meine Chancen?
AMH 0,6, Alter 36, Stimu Pergoveris 300 PU Tag 14.
Danke euch ♥️♥️♥️

1

Oh nein du arme :(

Wie kann man nach Punktion nachreifen ? Hab ich noch nicht gehört #kratz

Klar stehen die Chancen mit mehr Eizellen und damit verbundenen mehreren versuchen besser aber am Ende braucht man wie wir alle wissen nur eine und vielleicht ist ja die eine dabei #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee
Und wirklich Gott sei Dank habt ihr noch weiter stimuliert #pro war die richtige Entscheidung

Liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt

2

Danke dir 😘
Nachreifen geht in einer speziellen Flüssigkeit wohl. Aber nur, wenn die EZ nicht zuuuu unreif sondern fast reif sind.
Morgen werden wir angerufen. Habe echt Angst … aber ja, die eine EZ kann natürlich die Glückzelle sein 😍 ich hoffe so so so sehr dass es zum TF kommt.

3

Wir haben heute noch keine Info bekommen, mal schauen ob morgen. Bisher wissen wir also noch gar nicht wieviele von den 13 reif waren oder sich befruchten lassen haben #zitter

Ich drücke dir die Daumen das es zum Transfer kommen 🙏 es wird klappen positiv denken

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Coco!
Qualität vor Quantität würde ich sagen.
In meinen letzten beiden ICSIs hatten wir zwar 13-10 Eizellen aber ganz miese Befruchtungsrate.
Dieses Mal konnten nur 5 EZ gewonnen werden und 2 davon befruchtet. 1 Blasto hat es geschafft und ist heute bei mir eingezogen.
Die Qualität ist 3AA. Hatte noch nie so eine gute und hoffe sie bleibt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Wartezeit und hoffentlich ein gutes Ergebnis!
Liebe Grüße

9

Danke liebe Krischi,
das macht mir auf jeden Fall Hoffnung. Qualität war bisher bei meinen EZ wohl ganz gut. Mal schauen, ob die eine bzw. + die Nachgereifte Glückszellen sind.
Dir auch viel Glück natürlich 🥰

10

Hallo Coco,

Ich hatte mal eine im natürlichen Zyklus, die auch nicht reif war. Hab mich auch total erschrocken aber am nächsten Tag kam dann die Nachricht, dass sie im Labor nachgereift werden konnte! Ich wünsche dir alles Gute!!!

11

Danke 🥰
Warten gerade auf den Anruf der Biologen… mein Magen dreht sich schon. Puh diese Aufregung.
🍀