alter-Hase-Viren

Hallo ihr Lieben,


viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, ich hab mich schliesslich sehr zurück gezogen aus diesem Forum...

Nach 6 1/2 Jahren ohne Pille, 5 IUIs, 2 FGs, einer negativen IVF und einer angebrochenen Kryo haben wir einen wundervollen Sommer verbracht, hatten den schönsten Urlaub unseres Lebens und sind voller Kraft und ziemlich spontan im November in eine neue IVF gestartet.

Mir wurden 7 Eizellen punktiert, alle wurden befruchtet, 4 davon zu Blastos kultiviert (Achtung: andere Gesetzeslage, da Spanien) und 2 von ihnen hab ich am 25.11 zurück bekommen.
Am 08. 12. haben wir zu Hause einen Test gemacht, positiv! Am nächsten Tag BT --- Hcg auf 1050, alles klar. Erster US am 10., man sah ein kleines Pünktchen, alles mehr als zeitgerecht, alles super! Eine Woche später dann das schlagende Herzchen, ein Wahnsinnsgefühl!


Da ich in einer Gyn-Kiwu-Klinik arbeite (meine Behandlungen aber aus Kostengründen in einem anderen, der Sozial-Versicherung angehörigen Krankenhaus gemacht hab), kann ich im Moment so viel schallen lassen, wie es mir beliebt, so auch wieder gestern Abend. Und jetzt das unglaubliche:


Wir bekommen Zwillinge!

#ei#ei


Das zweite hat man wirklich nicht gut sehen können, die beiden haben sich dicht aneinander eingenistet, aber es besteht kein Zweifel: zwei Herzchen schlagen, es ist alles in Ordnung und am Dienstag hab ich dann endlich den offiziellen US in der Kiwu-Klinik!



Wir freuen uns unendlich, endlich, endlich werden wir für unsere Geduld belohnt und ihr sollt auch dran teilhaben:


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Lasst es Euch schmecken...

LG
cha #ei und #ei 6+6

1

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch!
Ich wünsche dir eine problemlose Kugelzeit und alles alles Gute für euch!!!!

LG und frohe Weihnachten

2

Wahnsinn, Chatta!!!!!!

#herzlich

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du wirst diesen Nick nicht kennen, er ist "neu", damals hieß ich anders, als ich im Fortgeschrittenen Kinderwunsch unterwegs war. Wir mussten damals 44 Zyklen auf unsere Tochter warten, bis es, nachdem ich mit dem Thema abgeschlossen hatte, auf natürlichem Weg klappte. Jetzt bin ich gerade im 8. Monat mit Nr. 2 ;-)

Aber genug zu mir - ich freue mich riiiiiiesig mit Dir, ganz riesig, und ich habe immer wieder an Dich gedacht und Dein Blog besucht, wollte schon mal Percanta (wir sind über facebook in Kontakt) fragen, wie es Dir geht, aber das habe ich dann gelassen, weil ich mich nicht aufdrängen wollte.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit den Zwillingen, dass sie wachsen und gedeihen, wie es sein soll, aber ich habe da keine Zweifel. Und dass Du dann im Sommer 2011 zwei kerngesunde, süße Kinder am Busen hast! :-)

Alles Liebe und danke für diese wunderbare Neuigkeit zu Weihnachten!

#herzlich
M.

3

ich wünsch dir von herzen alles erdenklich gute!!!

es tut immer gut zu lesen dass man für seine geduld belohnt wird und in deinem fall gleich doppelt!!!!

ich drück die daumen dass alles positiv bleibt!!!!!

genieß die zeit!

schöne feiertage!!!
lg miltos

4

OH das ist eine tolle Geschichte!!!!!!!!!!
Schön, dass der Abstand Euch so gut getan hat und Ihr nun doppelt belohnt werdet für all Euren Kummer.

Alles Gute!!!#klee

5

als "alter Hase" kenn ich Dich natürlich noch.

Das sind wundervolle Neuigkeiten und ich bin mir sicher, dass sie ganz vielen hier Mut machen.

Ich wünsch Dir, dass die SS sorgenfreier verläuft als der Weg dorthin. Aber da Du ja zum US kannst, so oft Dir danach ist, nimmt das ein bisschen Druck, den ich immer zwischen den Terminen gespürt habe.

Alles gute für Deine baldige "Großfamilie" *strahlt sie an*

rubinstein

6

Suuuper!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch von einem ebenfalls angerauten Kiwuhasen #winke

7

"wir einen wundervollen Sommer verbracht, hatten den schönsten Urlaub unseres Lebens "

Einen kurzen Moment dachte ich schon, dass jetzt so eine Urlaubsgeschichte kommt ;-)
#herzlich Glückwunsch und alles Gute für deine Zwillingsschwangerschaft #klee#klee

8

Liebe Cha,

was sehen meine müden Augen#schock?

Ich freu mich wahnsinnig für Dich#kuss und wünsche Euch alles alles Liebe#liebdrueck. #herzlichlichen Glückwunsch!

LG Ally#klee (die sich freut, endlich mal wieder eine gute Nachricht zu hören...)

9

Huch #schock #huepf #huepf Dich kenn ich ja noch, bist ja eine von den ganz "alten", Userinnen natürlich :-p Das freut mich sehr für euch!!

Ich wünsch euch von ganzem #herzlich alles Gute und dieses Jahr habt ihr dann ja ein besonders frohes Fest #niko

Vielleicht werden wir ja zeitgleich Mama #verliebt

Alles Liebe
Neekah